derdigge
Super Elite User
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Geh mal am Pogo Netzwerk -> Schnittstellen Da dann bei lan auf bearbeiten.
So da kannste statisch auf dhcp umstellen. Stellste um, speichern & anwenden, an fb anschließen und dann bekommt der pogo eine ip von der Fritzbox zugewiesen.
Und mach mal ne Pause du läufst us ja heiß!
@Brainbug
da gings um Videorecorder?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hallo derdigge
:emoticon-0169-dance Also ich habe den Pogoplug an meinen Laptop direkt gehängt und unter 192.168.1.1 kam dann LuCI mit Passwort setzen.
Pfffhh...
So nun gleich die nächste Frage, ich möchte den Pogo jetzt hinter meiner FB 6360 betreiben, aber bei der ist er jetzt fest mit der IP 192.168.178.2 adressiert. Ausserdem erkennt die FB den Pogoplug auch noch unter der ersten IP der 192.168.178.34 und die feste IP wie die erste IP desw Pogo haben dieselbe Mac adresse! HÄÄÄÄ? wie kann ich jetzt den Pogo an meinem Router betreiben und ihm eine!!! IP geben? Denn wenn ich die alte erste IP in der FB lösche kommt sie nach einem Reboot wieder :emoticon-0107-sweat
Hast du eine Idee?
Geh mal am Pogo Netzwerk -> Schnittstellen Da dann bei lan auf bearbeiten.
So da kannste statisch auf dhcp umstellen. Stellste um, speichern & anwenden, an fb anschließen und dann bekommt der pogo eine ip von der Fritzbox zugewiesen.
Und mach mal ne Pause du läufst us ja heiß!
@Brainbug
da gings um Videorecorder?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD