Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Super wenn es geklappt hat. Passwort falsch eingegeben gehabt? oder?

@derdigge
Das mogeln hast du mir doch beigebracht mit dem Emu ;)

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

@Osprey,
Nö auf die Lösung bin ich dank deiner Ausbesserung gekommen :-)
Beschrieben in #2427

Hallo noch ne Frage,
Gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen der Easymouse 2 und der Premiumversion ausser der Verkleidung?
Also sind sie im techn. Umfang gleichwertig?

Ja :emoticon-0157-sun:

und welchen? wüsste es auch gern

Hab auch mal wieder ein Problem ! Hab mir neue Wlan-Sticks besorgt : LogiLink WL0145 (ID 148f:5370 Ralink) ! Hab die Treiber "[FONT=&quot]kmod-rt2800-usb" installiert, so nun mein Problem, am Pogo laufen sie aber auf meinem Buffalo WZR-HP-AG300H nicht, bekomm sie einfach nicht zu laufen !? [/FONT]

Input peter:
Abstecken, reboot, anstecken

dmesg

lsmod

lsusb

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

ich stehe hier gerde ein wenig aufm Schlauch. Aufgrund der Einführung des 4-Wochen-Login-Zwangs bei dyndns.org habe ich mich entschlossen auf freedns.afraid.org umzusteigen.

Bei der Einrichtung von Dyndns.org hatte ich unter 'Dienste->Dynamisches DNS' nie Probleme, ist ja soweit auch selbsterklärend.

Selbiges hab ich mit den Daten von freedns.afraid.org versucht, aber es updatet sich nichts. Ich habe es auch schon mit dem Token als Passwort versucht, irgendwie tut sich nichts.
Eine erste Google-Recherche hat auch eher widersprüchliche Ergebnisse geliefert.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

edit: Im Doku-Thread funktionieren die beiden Anhänge nicht: https://www.digital-eliteboard.com/...KEINE-POSTS!&p=1645855&viewfull=1#post1645855

Zuletzt bearbeitet:

hallo leute,
hat einer einen pogo über und möchte den los werden?
grüße

Es gibt doch ein Marktplatz für sowas. Hast dort vielleicht mehr Erfolg.

Bei der Einrichtung von Dyndns.org hatte ich unter 'Dienste->Dynamisches DNS' nie Probleme, ist ja soweit auch selbsterklärend.

Selbiges hab ich mit den Daten von freedns.afraid.org versucht, aber es updatet sich nichts. Ich habe es auch schon mit dem Token als Passwort versucht, irgendwie tut sich nichts.

Ich bin so vorgegangen:

Unter Punkt 3) wird das ganz gut erläutert.
Das Einzige ist halt, dass man als Passwort diese Update-URL eintragen muss.
Als ip_url (welche IP habe ich im Moment...) kann man trotzdem "http://checkip.dyndns.com/" verwenden.

Gruss.

Das Updaten bei freedns geht erst nach dem reboot.
Alle daten eintragen, am besten mit der wget url.
Dann rebooten. ein "ifup wan" im Putty geht meistens auch.

@xdiablo.
Bei ebay einfach mal die Augen aufhalten.
Da schießt man per Auktion so um die 25€ und sofort kaufen ist meist einer drin so um die 40€

Ich bin so vorgegangen:

Unter Punkt 3) wird das ganz gut erläutert.
Das Einzige ist halt, dass man als Passwort diese Update-URL eintragen muss.
Als ip_url (welche IP habe ich im Moment...) kann man trotzdem "http://checkip.dyndns.com/" verwenden.

Gruss.

Die Update-Url aber erst ab dem 'update.php?'-Teil oder?

edit: Hat sich erledigt, es sollte nun funktionieren. Danke!

Zurück
Oben