Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

Keine Ahnung, nutze soetwas nicht.
Google doch mal nach openwrt filehoster oder so.

Du bist bestimmt nicht der erste mit der idee.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Wäre aber schön. Bislang sind das die Dinge, die ich auf meinem Netbook mit Windows erledigen lasse. NAS, Cardsharing (in VirtualBox) und eben jDownloader.
Cardsharing und NAS wäre auf dem Router ja kein Problem. Irgendeine Art 1Click-Hoster-Download-Tool wird es auch geben. Ich nutze aber den Multihoster rehost.to, der nur mit jDownloader funktioniert, und dafür wird es wohl keine Lösung geben.

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt!

Bin zwar noch am lesen, habe schon zwei Fragen:
1. Der WDR 3600 hat nach openWRT eine AR9344 Chip. Die flash images finde ich aber bei Dir im AR71xx Verzeichnis. Passt das?
2. Es gibt dort zwei binaries, factory und sysupgrade. Zum flashen eines "neuen" muss ich welches nehmen?

mobil gesendet:)

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

@Oradigi

KLICK

@flyy

Dann google mal ob du was findest, auch du bist nicht der Erste;)

Bräuchte noch neben Oscam einen Camd3 Server, kann man das irgendwie nachinstallieren ?

@brotpeter
Du hast doch sicherlich ein Reci mit dem du TV schaust. ich mache es so, das auf dem Reci Camd 3 als Keyserver läuft und im Router wird der Camd3 Server vom Reci als Proxy Reader eingetragen. Läuft super!

@brotpeter
Du hast doch sicherlich ein Reci mit dem du TV schaust. ich mache es so, das auf dem Reci Camd 3 als Keyserver läuft und im Router wird der Camd3 Server vom Reci als Proxy Reader eingetragen. Läuft super!

Warum läuft Camd3 dann auf meiner Gefreetzten FB 7170 zusätzlich !?

Die links werden vom Board entfernt, daher musste mal selber googleln.
Factory reicht.

Auf einer fb hast du eine Prozessorarchitektur, für die es eine Binary gubt.
Das ist einfach Zufall, das dem so ist.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Morgen

Ich glaube dein undefine Symbol hab ich schon mal gesehen. Mal ein griff ins blaue Hast du das Plugin mit -fPic kompiliert. Ich such aber noch was es wahr

EDIT: ICh weiß ja nicht ob das mit der Architecktur geht aber normalerweise musst du die Sachen mitübergeben.
Code:
 DEFINES  += -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE 
 CFLAGS   += -fPIC

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
oder könnte ma eine Ymod Oscam installieren wo man dann z.b. Oscam.keys anlegen kann !? Somit bräuchte man keine camd3 !

Ich habe beim Erzeuger dey Ymod angefragt sowie bei Doscam.
Die rücken Ihre Sourcen nicht raus, da diese keiner sehen soll.

Da ist bestimmt "der Wurm" drinnen. Warum darf es sonst keiner sehen?
Solche Praktiken sind üblich bei derelei Aktionen.

Warum sonst darf keiner reinkucken?

@derdigge

Bei anderen auch schon angefragt ob sie ein EMU für unsere Architektur bereitstellen könnten? (CCcam, Camd3, etc)

P.s.: Und haben es die DEFINES gebracht?

Ich hab alles so abgeklappert was es gibt, kriegste nix.
Heisst nicht umsonst closed source. Abgesehen davon bin ich
kein Freund von diesen bins.

Diese Developer agieren nicht gerade in einer Moralischen branche.
Dieserlei Software wird dafür geschrieben deine Lokalen Daten nach hause
zu senden.......

Wegen vdr, ich arbeite dran ;)
Aber fPIC gabs forher schon...

Zurück
Oben