Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Wie online installieren? Wie geht denn das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

per putty mit oscam update einfach mal ältere version installieren,
später aktuelle, falls webif funktioniert
es sieht ja so aus, als würde oscam auch nicht anders nicht neu starten,

Was muss ich da als befehl eingeben

das habe ich doch gerade geschrieben, steht auch alles in meiner anleitung,
du hast doch wohl nicht oscam 8627 oder älter laufen (geht natürlich, aber webif wurde etwas verändert)

Doch habe die oscam version am laufen :)
Ich schaue nacher mal in deine Anleitung.

also oscam version war die oscam 8627 habe es nun auf die 9524 geupdatet :D

habe nun einen restart per modem gemacht(systemstart).
meine lines sind nun drin.

hatte HttpReadOnly = 1 gehabt.Lag also nicht am oscam.
nun kann ich wieder saven :D

jedoch funzt der receiver(client) per internet nicht. habe es ausprobiert.
port ist offen auch bei canyouseemee.org
was könnte die ursache sein?

vlt betatunnel?

habe eine v14 karte

Zuletzt bearbeitet:

wenn du deinen lokalen receiver meinst, nimm mal die öffentliche ip von canyouseeme
statt dyndns, evtl. geht es aber mit deinem router nicht, falls port offen, gibt es selten ein problem,
dann musst du auf externen client warten oder mir eine testline per pn senden

httpreadonly findet man aber im webif unter webif nicht oder nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

Mein lokaler receiver funktioniert.
Meinst du statt dyndns die ip des routers(tplinks) oder der easybox?

weder noch, deine öffentlich ip, lies es mal genauer, wird aber wohl auch nicht funktionieren ?

Die die bei canyouseeme.org angezeigt wird wenn man einen port überprüft?

also habe die offentliche ip einem freund zum testen gegeben.funzt nicht.

Hi,
gibt es mitlerweile schon ein neues Image für den Tp-wl703n? (neuste Oscam)
vllt sogar mit OS-emu?

Hi @ all,

kann mir jemand sagen wie ich den HD02-Patch eingespielt bekomme?

Welchen hd02 Patch?

Den hier:

Link ist nicht mehr aktiv.
"Dies ist ein Patch für Oscam der es ermöglicht EMM´s von CCcam Clients auf die HD+ 1843 (schwarze Karte) zu schreiben"

@derdigge: übrings eine super Arbeit :)

Zurück
Oben