Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hallo derdigge,
danke für die nützlichen Infos. Dann werde ich das mal nicht überstürzen, bringt ja nix !

Anders gefragt:
Welchen würdest du denn von den beiden bevorzugen ? Den TP-Link TL-WR 2543ND oder den erwähnten D-Link DIR-825 ?

EDIT: Dein Image ist ja für beide vorhanden !?

Gruß
VDRDAU

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

derdigge schrieb:
Der Gigabit Lan Switch im 1043nd ist ne glatte 6, wenn ihr mich fragt. Im Idealfall 400mbit von meinem NAS.
Wenn man den rumstehen hat und als CS Server ist der allemal ok. Für nen 20mbit Internetanschluss oder so reicht der auch allemal zu.
Aber meinen Ansprüchen genügte er bei weitem nicht.....

kann ich nicht bestätigen. Meiner schafft 1Gbit wunderbar.

ICh würde jedoch auch einen neueren kaufen. Entweder den 2543 oder 3600 oder sogar den 4300

Hatte damals die rev 1.0 einer der ersten, da war es so.......
Hat sich die Wlanperformance auch verbessert?

Die von dir genannten Modelle sehen von den Werten her auch gut aus. 128mb ram... da geht was :]]
aber vom Preis her schon wieder deutlich teurer. 60€ - 80€ statt 44€

Zuletzt bearbeitet:

die ist in der tat nicht sehr rosig

Kann den TL-WDR4300 nur empfehlen.
Läuft ohne Probleme und ist ein echter Hinkucker das Ding Klavierlack Optik.
Und man ist gut für die Zukunft gerüstet und 70€ sind nicht die Welt dafür.

derdigge;1613652[B schrieb:
][/B]
1. Dann hast du den falschen Downloadlink.... Die sind nicht identisch, siehe Updates. Dort steht was, in der Version wie ist.
Für dich ist, egal welchen der vorgeschlagenen Modellen nimmst folgender Download Link der Richtige:

@derdigge

Dieser Link oben für den TP-Link WR1043 ergibt nur 3.679kB obwohl 7.8 angegeben. Ältere Version hatte auch 7.936kB. Ist diese Version vom 19.10. geschrumpft?
Danke nochmal für deine super Arbeit.

FraLe

2012-10-19 19:05 7.8M

Ich glaube du hast ich verkuckt oder?

EDIT:
Scheisse du hast recht, bplaced kappt die Leitung nach 4MB
DIE IMAGES VOM 17_10 ( lezten Update ) NICHT FLASHEN !!!
Falls noch einer eins auf der Festplatte hat, löschen !!!!

Ich lads heute Nachmittag auf nen anderen Mirror.....

Zuletzt bearbeitet:

@derdigge

Genau diese hat nur 3,6M statt 7,8
ist die Größe korrekt?

FraLe

wenn man es runterlädt,hat die datei nur 3,7MB. Das meint er

@derdigge

Danke für deine Mühe

FraLe

Definitiv zu klein. Warte bis Nachmittag

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Da ja fast alle einen FTP server wollen und brauchen könntest du nicht in Zukünftige updates diesen mit installieren ? der aber nicht automtisch startet sondern nur durch die webobfläche von luci oder per putty !

Das waere wieder so ein genialer zug, der alle openwrt router aufwerten würde zum vergleich zu freetz.

Das mit dem FTP Wunsch kann ich nur bestätigen! Habe mir jeztz einen TP-Link WR1043ND besorgt das image von der ich derdigge installier, alles läuft planmässig ab ich freue mich riesieg. Aber dann!! Ich suche nach einer Möglichkeit meine oscam config auf den richtigen Platz tu bringen. Bei meimem Pingulux geht das mit FTP, bei freetz über die freetz weboberfläche. Wie mache ich das jetzt bei dem TP-Link unter open wrt? kann ich einen ftp server nachinstallieren??
L.G.!

klar kannst du ihn nach installieren, entweder per Webofläche oder putty (opkg update, opkg install vsftpd) dann muss du die vsftpd.conf noch editieren.

anstelle von ftp kannst du auch einfach WINSCP im SCP Protokoll nutzen. Hat den selben nutzen wie FTP

Zurück
Oben