Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam fähiger 40" mit sat

bastian1987

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2015
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Huhu kann mir einer helfen , ich such einen 40" Samsung, der soll mit Satelliten Anschluss sein,

Der kann auch +- 2" haben :)

Nur full HD

3d oder mega sound hab ich kein bedarf :)

Danke schonmal :)
 
AW: Oscam fähiger 40" mit sat

attachment.php
Nappy08

Ich habe den Thread in die TV-Kaufberatung verschoben, da der Bereich extra auch für solche Anfragen ist.
 
AW: Oscam fähiger 40" mit sat

Sehr schwierig zur Zeit, die in Frage kommenden E, F und H-Serien werden kaum mehr verkauft. Google bspw. nach ue40h6270, ein prädestinierten TV und da fallen dir die Augen heraus bei den jetzigen Preisen für Reststücke. Bin nämlich auch genau auf der Suche nach einem "Oscam 40er".
 
Hm puh dachte eigentlich so um die 400 Euro er sollte eben led sein und darf +-2" haben

Ich hab jetzt mal bei altern**e geschaut und da hab ich den gesehen.Samsung UE43J5550, LED-Fernseher
Der preis ist schon nicht ohne mit 470 ...
Aber naja dafür spar ich mir den reciever im Wohnzimmer und ich hab einen im Schlafzimmer ,

Jetzt müsste ich eben wissen ob es mit der fw klappt :)

Oder mir würde schon eine Liste ausreichen
5675
5578
Etc

Dann könnte ich mal googlen

UE40H6470

Ich glaub ich hab des mit den f/h/e Versionen verstanden :D

Also , ich hab etz ne Stunde gegooglet , aber ich hab keinen RV in meiner preis Vorstellung gefunden.

Ich sehr des ganze so.
Der TV steht vor mir und hat 550 Euro gekostet und ich hab einen 100 Euro reciever übriges,

Oder ich behalte den reciever und Kauf mir einfach nen TV für 400 Euro

Nur jetzt noch eine Frage , soll ich dennoch einen Samsung kaufen , oder gibt es eine andere Marke die in der Zukunft evtl einen oscam mod bekommt :)?

attachment.php
Nappy08


Beiträge zusammengeführt, da der User den oberen der beiden Beiträge nicht editiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben