Es scheint, dass dein Matrix CAM Air keine Verbindung zum DVB deines Samsung-Fernsehers herstellen kann. Der Live-Log zeigt einige Fehlermeldungen, die darauf hinweisen, dass bestimmte Dateien nicht gefunden werden können. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:
1. Überprüfe die Pfade zu den Dateien: Die Fehlermeldungen geben an, dass bestimmte Dateien wie "oscam.srvid", "oscam.tiers", usw. nicht gefunden werden können. Stelle sicher, dass die Pfade zu diesen Dateien in deiner Konfigurationsdatei "oscam.conf" korrekt sind. Überprüfe auch, ob diese Dateien tatsächlich existieren und ob die Zugriffsrechte korrekt gesetzt sind.
2. Überprüfe die Netzwerkeinstellungen: Stelle sicher, dass dein Matrix CAM Air und dein Samsung-Fernseher im selben Netzwerk sind und dass die IP-Adresse des Fernsehers in der Konfigurationsdatei "oscam.server" korrekt angegeben ist. Überprüfe auch, ob die Firewall-Einstellungen auf deinem Fernseher oder Router den Zugriff auf den CAM-Server blockieren.
3. Überprüfe die CCCam-Version: In deiner Konfigurationsdatei "oscam.server" ist die CCCam-Version 2.3.0 angegeben. Stelle sicher, dass dein Samsung-Fernseher diese Version unterstützt. Möglicherweise musst du die Version auf dem CAM Air auf die Version deines Fernsehers aktualisieren.
4. Überprüfe die Zugangsdaten: Stelle sicher, dass die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) in der Konfigurationsdatei "oscam.server" korrekt sind. Überprüfe auch, ob der Benutzername und das Passwort auf dem Samsung-Fernseher korrekt eingegeben sind.
Wenn du diese Schritte überprüft hast und das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, weitere Informationen über dein Setup bereitzustellen, wie zum Beispiel die Version des Matrix CAM Air, die Firmware-Version des Samsung-Fernsehers und weitere relevante Details. Dadurch können andere Benutzer möglicherweise besser verstehen, was das Problem verursachen könnte und dir bei der Lösung helfen.