Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf XSARIUS Revo 4k

Hrenrew

Newbie
Registriert
24. März 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe einen XSarius Revo 4K (ARM, OpenATV 6.0 aktuell) im Einsatz und möchte mit dem internen Reader und einer HD02 Karte HD+ hell machen. (Kein Cardsharing, keine zusätzlichen Karten)

Die gleiche Konstellation (mit ebendieser aktivierten HD02 Karte) läuft auf einer Gigablue HD Quad Plus tadellos (natürlich mit einer zur CPU passendem OSCAM).

Meine Linux Kenntnisse sind bescheiden. Was mache ich falsch?

Hier das LOG File und die Konfigurationsdateien

Kann jemand helfen?

Vielen Dank

==========


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Log File

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das richtige Openatv Softcamfeed installiert?
Link ist nicht mehr aktiv.
Oscam atv arm liegt dann am Feed zu herunterladen.
 
Hi Osprey,

so wie oben beschrieben gemacht, leider kein Erfolgt.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


(Die Funktion Spoiler habe ich jetzt auch begriffen... :))
 
Wie sehen denn die Rechte aus
usr/keys > oscam-atv-arm Ordner =755
Config Dateien im Ordner 644
 
Ich hatte das auch schon mehrfach mit xsarius Geräten , die Variante mit dem cardreader ist leider Möglich. Aber wenn ich mich nicht irre ist der mit einem flach Kabel auf der Platine festgemacht , bitte mal Foto machen wie genau.
 
Rechte wie oben:

usr/keys 755
usr/keys/oscam_atv_deb

CardReader ist mit Flachbandkabel angeschlossen.

Ich hatte zuvor einen Xsarius Fusion HD SE. Bei dem hat der Cardreader funktioniert. Ich aber das Gerät nicht mehr und mir den Cardreader nicht so genau angesehen, war aber meiner Erinnerung nach auch über Flachbandkabel angeschlossen und gehäusebedingt identisch befestigt....könnte also schon der Gleiche gewesen sein. CPU-bedingst ist aber sicherlich der Treiber ein Anderer. Könnte also Inkompatibilität zur Karte, Treiberproblem, Defekt oder Serienproblem sein.
Solange keiner bestätigen kann, dass das grundsätzlich mit HD02 tut ist das jetzt wohl schwierig.
An eine Einstellungssache glaube ich nicht mehr wirklich. Dazu habe ich das einfach inzwischen zu oft und an zu vielen verschiedenen Geräten gemacht.
Leider reagieren Verkäufer und Hersteller in Sachen Support eher "zurückhaltend". Hier erwarte ich nach meinen Erfahrungen nicht wirklich Unterstützung.

Die externe Lösung kommt nicht in Frage. Das wird mobil eingesetzt, externe Kabel sind nicht erwünscht.
 

Anhänge

  • Revo.JPG
    Revo.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm mal diesen Feed.

MfG
 

Anhänge

  • ATV_5.3-6.0_Universal_ARM-Mipsel__160117.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 7
Ich schraube jetzt mal meine revo auf , bin leider erst heute früh heimgekommen , gab Weißwurst und Weizen

Ich habe aber Openpli drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben