ojessie
Ist gelegentlich hier
Guten Abend,
bin etwas am Verzweifeln ... kurze Vorgeschichte: Nach 10 J. hat das Netzteil meines VU+ Duo2 seinen Geist aufgegeben. Hab mir jetzt einen Gigablue Quad 4k gekauft und bin dabei ihn zu konfigurieren.
Wie bereits beim Duo hab ich mich natürlich wieder für OpenATV entschieden und die Version openATV 7.3.20231027 geflasht.
Das Problem ist die Oscam smod für !P4 (letzte Version am Feed) funktioniert nicht mit meiner HD02 Karte bzw. nur unter bestimmten Umständen.
Erster Teil
das ipk 4.7 direkt installiert - funktioniert nicht mit HD+, ORF geht
Zweiter Teil
Neu geflasht über das Terminal Version 4.8 installiert wget -O - -q
Wie zuvor: HD+ funktioniert nicht, ORF geht
Dritter Teil
Download oscam feed 9.0
Hey, perfekt HD+ geht und ORF geht.
Vierter Teil
Alle updates installiert ... wie zuvor HD+ funktioniert nicht, ORF geht. oscom 9.0 einfach darüber installiert geht wieder.
Fünfter Teil
Skin konfiguriert Neustart ... alles wie gehabt: HD+ funktioniert nicht, ORF schon.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was zu tun ist?
Danke
bin etwas am Verzweifeln ... kurze Vorgeschichte: Nach 10 J. hat das Netzteil meines VU+ Duo2 seinen Geist aufgegeben. Hab mir jetzt einen Gigablue Quad 4k gekauft und bin dabei ihn zu konfigurieren.
Wie bereits beim Duo hab ich mich natürlich wieder für OpenATV entschieden und die Version openATV 7.3.20231027 geflasht.
Das Problem ist die Oscam smod für !P4 (letzte Version am Feed) funktioniert nicht mit meiner HD02 Karte bzw. nur unter bestimmten Umständen.
Erster Teil
das ipk 4.7 direkt installiert - funktioniert nicht mit HD+, ORF geht
Zweiter Teil
Neu geflasht über das Terminal Version 4.8 installiert wget -O - -q
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
| bashWie zuvor: HD+ funktioniert nicht, ORF geht
Dritter Teil
Download oscam feed 9.0
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hey, perfekt HD+ geht und ORF geht.
Vierter Teil
Alle updates installiert ... wie zuvor HD+ funktioniert nicht, ORF geht. oscom 9.0 einfach darüber installiert geht wieder.
Fünfter Teil
Skin konfiguriert Neustart ... alles wie gehabt: HD+ funktioniert nicht, ORF schon.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was zu tun ist?
Danke