Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Er könnte ja auch ein wenig auskunftsfreudiger( configs ) sein

gesendet von meiner Fernbedienung
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

---- dann schau mal auf Seite 1 des Posts!!!

Das Demuxer-Prob hatte ich mal in Vorzeiten im anderen Zusammenhang. Damals lag es an der Whitelist. Da hier aber keine vorhanden ist...........

@ tulpenknicker:

den Eintrag in dvbapi hatte ich bereits. Auch komplett nackig. Dann hat er die demuxer-Meldungen auf die anderen CAID´s ausgeweitet.

Boxtype habe ich geändert. Bringt nix.

In der alten OSCAM hat er zumindest die 1830 auf Karte abgefragt - wenn auch ohne TV-Bild. Hier gibt's keine Anfragen.
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

hallo

so siehts auf meiner kati aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hoffe das hilft dir weiter:emoticon-0103-cool:
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Hilft leider nicht.

ich vermute eher, dass die lib-datei vielleicht zu alt ist, oder irgendwas Kathi-spezifisches nicht funkt.

Die oscam dürfte weniger das Prob sein. Ist ein API-Prob, bei dem mein Latein am Ende ist. Muss was mit der Box zu tun haben.

Falls das hier nix wird, muss mir jemand kurz erklären, wie ich ein Alternativ-Image draufflashe. Am besten wäre es, wenn ich das parallel testen könnte zum Original.
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Ich habe jetzt noch rumgetüftelt. OSCAM nochmals neu drübergebügelt.

Auch mal die SVN 9842 installiert.

Demuxer macht immer noch die gleichen Probs. Ich vermute, dass er irgendwie die SID nicht mit der CAID zusammenbringen kann. Daher kommen auch keine Anfragen an den Server.

Einen Sendersuchlauf hatte ich übrigens auch schon gemacht, um die neuen SID zu haben.

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Ich habe schon 20 Boxen zum laufen gebracht. Aber so eine Zicke hatte ich noch nie.
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Hast Du mal die Software geändert?
Steht da indem global wirklich Serverip=0.0.0.0,dann löschen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

die ServerIP setzt er automatisch. Scheint aber in Ordnung zu sein. Auf meiner Dream hat er auch z. B. dvbapi mit 0.0.0.0. drin. Das funzt einwandfrei.

Muss ich bei UFS noch irgendwie dem dvbapi sagen, dass er z. B. die SID xxxx mit der CAID xxxx entschlüsseln muss? Kann es sein, dass ich ihm irgendwie noch was vorgeben muss, damit er die Verknüpfung findet?

Es kommen definitiv keine Anfragen an den Server, obwohl er die SID anscheinend weiss. Irgendwo dazwischen hakt es. OSCAM-technisch würde ich sagen, dass meine Config auf jeder anderen "normalen" Box läuft. Ist ja nur client und der server läuft mehr als gut.

Ich habe schon verschiedene Parameter geändert, bei denen ich vermutete, dass es daran liegen könnte. Aber ohne Erfolg.

Wie gesagt: irgenwoher weiss dvbapi nicht, was er eigentlich abfragen soll.
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Hallo

Setz mal pmt mode auf 4 und au auf ein bei dvbapi in config. Die kati ist schon eine ziemliche Zicke

gesendet von meiner Fernbedienung
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Wenn ich mich nicht irre kann man ja die Festplatte nicht mehr vollständig nutzen bei Titanit

gesendet von meiner Fernbedienung
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Hmm ... Du irrst glaube ich.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben