Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 Aufnahme und Entschlüsselung im Standby mit OScam

CommanderSK

Newbie
Registriert
9. Oktober 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Abend,

ich habe 2x Kathis 922 im HS an einen OScam Server angebunden.

Meine Fakten:
- AVM 7270v2 mit ZD-tbflex_7270_v2_05.22-freetz-devel.de
- 1x D-Link 7 Port Hub (passiv)
- 1x USB Stick Transcend mit uSTOR-FILES_[TBflex]-8745.tar.gz
- 2x Smargo Aglois mit Firmware 1.05
- 1x S*y S02 + 1x HD+ HD02
- OScam 1.20-unstable_svn Rev. 6466 auf meiner 7270v2
- 2x Kathrein UFS 922 mit orig. Firmware 2.07
- OSCam 1.20-unstable_svn, build #6986 (sh4-linux) auf meinen Kathis

Problem:
Auf beiden Kathis UFS922 läuft Oscam und die Entschlüsselung funktioniert beim TV schauen ohne Probleme (S*y + HD+). Möchte ich eine Sendung aufnehmen hat diese ein Schlüsselsymbol im Archiv.
Wenn ich aus dem Archiv die Aufnahme starte, ruckelt das Bild und der Ton. Wenn ich im Menü „Entschlüsseln im Standby“ einschalte und den Receiver ausschalte, steht im Display „Entschlüsseln“.
Bei 100% der Entschlüsselung geht der Receiver dann aus. Gehe ich dann ins Archiv, habe ich den Film doppelt und beide Dateien haben ein Schlüsselsymbol.
Das gleiche Verhalten habe ich, wenn ich gleich im Aufnahmefenster „Entschlüsseln -> Ja“ einstelle.

Ich hoffe auf ein paar Anregungen und wäre für Infos dankbar.

CommanderSK
 
AW: UFS 922 Aufnahme und Entschlüsselung im Standby mit OScam (gelöst!!!)

Hallo Gemeinde,

habe mein Problem in den Griff bekommen. :D
Die Lösung war eine andere OScam auf dem Server.

Aufnahme läuft ohne Probleme
- OScam 1.20-unstable_svn Rev. 7204 auf meiner 7270v2

Aufnahme ruckelt und Ton setzt aus
- OScam 1.20-unstable_svn Rev. 6466 auf meiner 7270v2

Hoffe anderen Leuten helfen die Infos.

CommanderSK
 
Zurück
Oben