Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

rumwurschdler

Ist oft hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
172
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo zusammen!

Ich hatte vor über einem Jahr einmal versucht die OSCAM im Originalimage zu installieren. Lief auch - Zugriff Webif usw. funzte. nur Sender wurden trotz Serveranbindung nicht hell. Der Reci wanderte nach dem Kartentausch von S02 auf V14 dann ins dunkle Kellerverlies. Jetzt wollte ich die OSCAM wiederbeleben.

Nun zu meinen Probs:

Da ich wegen Konflikten von OSCAM und S02 im Alphacrypt die Cam (wie auch immer) deaktiviert hatte, läuft die folglich jetzt ja auch nicht. Kein zugriff Webif. Wie ich das im Telnet mache, weiss ich nicht.

Kann ich alle Dateien über FTP löschen und die tar.gz wieder installieren?

Technische Daten:
- Firmware ist die 2.01 B27 (wie empfohlen)
- damals konnte ich bereits die beiden Dateien nicht löschen, "um Platz zu schaffen" - nicht vorhanden????
- ich kenne mich gut mit OSCAM aus. Habe V14 darin aktiviert und schon einige Boxen damit ausgestattet. Läuft alles perfekt. Die Kathi ist ein besonderer Fall.

Wer kennt sich da besser aus? Die Kathi soll nur als Clientbox laufen. Server ist bestens vorbereitet.
Alternativ würde ich auch ein anderes Image installieren, aber da hört man auch geteilte Meinungen.
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Ich habe da TitanNit am Laufen und die Box ist nicht wieder zu erkennen :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Habe OSCAM jetzt am laufen. Server verbunden, Karte mit an Board. Aber alles dunkel.

Die Cam ist SVN 4249. Kann es daran liegen?

config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server passt, ist online mit Karte.

whitelist und tiers habe ich gelöscht, da veraltet.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Boxtype auf ufs910 einstellen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Ich lasse gerade mal einen Sendersuchlauf machen.

HD+ hat er über 1830 (habe ich auch noch) gefunden. Bild dunkel und Meldung "Verschlüsselter Sender"

Die 098c akzeptiert er nicht. Wahrscheinlich, weil es die noch nicht gab, als die Kiste eingemottet wurde.
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Deine Oscam ist zu alt
Musst updaten
Hab die Version vorher nicht gesehen....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Sorry, aber welche soll ich nehmen?

Die in der DB für 922 sind auch schon in die Jahre gekommen. Ich weiss gar nicht, welche auf die Kiste gehört.

Danke.
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

guck dir post 2 nochmals an und riskier die 20€

der ufs mit titannit ist um welten besser ;)
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

hallo

ich habe die drauf

oscam-1.20-unstable_svn-r11081
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

soweit ich das recherchieren konnte: müsste die sh4-armino sein?
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

das ist doch ein SH4 Receiver, dann sollte es passen eigentlich
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

hallo

war gestern schon spät.obige oscam habe ich auf dem igel

oscam-1.20-HDSC-r103-EMU-r283-713-r10604
die ist auf der kati .muss sh4 stapi sein:emoticon-0124-worri
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

habe jetzt die 11105 drauf.
Im Log kommt folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe den Eintrag in dvbapi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und auf Server wird gar nicht zugegriffen, obwohl alles connected ist.
 
AW: OSCAM auf UFS 922 löschen und neu installieren

Bei der ufs922 brauchst du den anderen Eintrag auch ,sonst sind die Aufnahmen verschlüsselt

gesendet von meiner Fernbedienung
 
Zurück
Oben