Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam als Client mit der DM900uhd Einstellungen

Nobody is reading this thread right now.

Online_m

Newbie
HI,
Ich sitze jetzt schon eine Woche dabei um Oscam zu konfigurieren. aber jetzt haut es mir den Vogel raus und weiß nicht mehr weiter. Vorher hatte ich die dm800 und bei der ging es mit cccam line eintragen alles super!
Aber bei der DM900 muss man ja Oscam verwenden und da gelingt es mir einfach nicht hell zu schalten!

Habe hier meine Oscam Einstellungen. Kann mir da bitte bitte bitte jemand helfen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben