Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipv6 zurück zu ipv4

Device wäre interessant gewesen, aber wenn da nur xxxx steht sage ich, da sollte yyyy stehen.
Was soll es bitte bringen eine lokale IP zu zensieren
 
nein da steht keine lokale IP sondern
meine DynDns Adresse inkl. Port


Ich konnte es gestern mit einer Box testen die auch ipv4 hat und er kam sofort drauf nur jemand der eine ipv6 adresse hat geht es nicht



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne ...

kurzfassung ...

Also habe meinen pi früher mit der Anleitung für Ipv6 konfiguriert ... mit myfritzadresse und portmapping usw ...

nun hat mein Anbieter mit kostenlos eine ipv4 gegeben habe jetzt den pi neu aufgesetzt mit ipv4 nach der Anleitung hier im Board ..

das klappt auch alles nur wenn ein client bei sich nur eine ipv6 hat und will connecten geht es nicht :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oscam Server ist aber von aussen erreichbar!? Hast du das berücksichtigt wo du von Ipv6 weg gegangen bist, deine Domain sollte es auch wiesen,das du am was gefumellt hast. :)
Richte alles ein das in lokale Netz sauber läuft.
Dann gehst du auf Baustelle zwei dran :)
 
Geklappt :D

keine Ahnung wieso jetzt aber irgendwie hat es geklappt wenn ich einen neuen USer anlege und den nehme und nicht die alten Daten ...
 
Zurück
Oben