Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 9626 aussetzer

AW: Oscam 9626 aussetzer

ups,verlsesen,sorry

Und warum schreibst du nicht einfach das du ne v14 ans laufen kriegen willst?
 
AW: Oscam 9626 aussetzer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Sorry noch für die anfangs etwas spärlichen Infos. Was soll ich noch posten? Danke.
 
AW: Oscam 9626 aussetzer

Hi,

füge mal mhz und Cardmhz für die V14 mit in den Reader ein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam 9626 aussetzer

Stehen beide im webif auf 357. Soll ich die explizit in der oscam.server angeben?
 
AW: Oscam 9626 aussetzer

Ich würde das mal versuchen. Versuch macht kluch ;-)

Grüße
Bombadil
 
Mir fällt im oscam.log auf, dass meine dreambox mit cccam 2.0.11 die Timeouts produziert und den Readerneustart veranlasst. Liegt es vielleicht am "alten" cccam, denn in der oscam.conf hab ich die cccam-Version 2.1.1 eingestellt (wegen Edision Receiver mit cccam, sonst gibt´s bei höherer Version Ruckler)?

Danke schon mal.

Erkenntnis zurück - selbst ohne laufender Dreambox kommen die Aussetzer und Neustarts, da ich soeben nur ein Diablo-Wifi laufen hatte und es wieder zum Absturz kam.:emoticon-0114-dull:

Sorry, aber ich versteh´s nicht. Die Neustarts tauchen nur bei der V14 mit oscam auf, die S02 und die D02 laufen einwandfrei mit der Config. Weiß echt nicht was da los ist. Auch die Einstellungen für mhz und cardmhz haben keine Abhilfe gebracht.
Soll ich ein neues Freetz-Image draufmachen? Ist ca. vom September 2013 mit der Fritzbox-Version 5.53.

Danke für Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben