Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam 11678 läuft nicht auf FRITZ!box 7590

Moin,
ich habe s3 noch einmal neu installiert und dann den fos_m72x_mips Toolchain erstellt, anschließend stand dann auch der Eintrag "extra_ld="-Wl,-dynamic-linker,/usr/lib/freetz/ld-uClibc.so.0";" in der fos_m72x_mips.cfg drin. Dann noch SSL_102B und LIB_USB installiert und OScam gebaut. In den passenden Ordner kopiert und gestartet. Und was soll ich sagen, kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!!!

Vielen Dank an alle, besonders an ds777 für den entscheidenden Tipp!

Es starten sowohl die upx Oscam sowie auch die "normale" OScam!

Schönen Sonntag noch & bleibt gesund.

Thread kann auf gelöst gesetzt werden.
 
Zurück
Oben