Hi, also ich schaff es mit ner angepassteren oscam.server das die hd+ sender stabil bleiben, das hatte ich schonmal so aber sky sender loggen sich weiterhin regelmäßig aus keine chance. Woran könnte das liegen?Hi, ist der demuxer error das die Box regelmäßig aus den servern aussteigt? habe das Problem mit der ONE mit NN2. Hatte alles eingerichtet wie bei meiner 7080HD. Es lief auch alles wunderbar. Box war fürn Kumpel und er musste nochmal die pw und user Daten in der oscam.server austauschen. Danach ging dann nix mehr. Hab auch das Backup wo alles ging aufgespielt, bringt auch nix. Ich hab schon alles 20mal neu gemacht, neu geflasht, zig verschiedene config kombinationen, emus und bins. Auf meiner 7080HD läuft alles mit 11715. Habe auch die selben configs genommen. Meine 7080HD steigt nie aus am gleichen Anschluss. Bei der One bekomm ich auch alles hell, aber regelmäßig nach 1,5 minuten ca. freezt das Bild weil die Server sich disconnecten. Dann baut er wieder die Verbindung auf und dann wieder raus in dauerschleife. sind ja auch keine zufälle, sondern immer die gleiche Zeit. er skipped dann die reader findet keinen demuxer und steigt aus.
Hd+ macht jetzt zwischenrein kurze freezer ich gebs langsam auf mit der one

Grüße
Zuletzt bearbeitet: