Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

Drachentöter

Premium
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
487
Lösungen
1
Reaktionspunkte
650
Punkte
173
Gibts den "demuxer_fix.patch" auch zum selber Bauen, oder nur die fertige bin?
 
Den Patch wird es zeitnah zum selber bauen für alle noch geben, natürlich :)
Aber dafür ist kitte888 zuständig.
 
Da stimmt beim live Log was nicht, der aktualisiert nicht automatisch, wird erst beim neu Laden der Seite aktualisiert. Ansonsten siehts gut aus, außer, das die bin mit 5,5MB verdammt groß geraten ist. Da die bin eigentlich nur für die one/two gedacht ist, ist es nicht nötig da ne universal SSL lib bin zu bauen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Rückmeldung. Also im Live log dauert es ca. 1-2 Sekunden bei mir bis es läuft. Ja, das bin-file ist etwas gross geraten. Ich muss mal schauen wie ich das wieder kleiner bekomme nach dem update. Bin da noch nicht soooo im Bilde, baue ja noch nicht so lange.

@olaf für die 9x0 wird auch noch was kommen, ich habe nur leider keine Box momentan hier um das zu Testen. Aber da ist @Token schon mit dran...
 
Hm, bei mir ist live log ein Standbild, selbst auf höchster log Stufe , was normal dann ganz schön rattert, wird nur aktualisiert, wenn ich die Seite frisch lade, also alles andere als live.
Beim Bauen brauchst auch die SoftCam Key nie mitbauen, da mir nichts einfällt, wo man das noch brauchen könnte.
Ich habe s3 bei mir auch aktualisiert, aber nur die SSL lib mit drin, die für die two gebraucht wird: Stand ja dabei, dass es eigentlich so auch weiterhin default eingestellt ist und das bin, wenn universal gebaut wird, etwas größer wird. Wobei 5,5MB zu 900kB doch schon nicht mehr als "etwas größer" durchgeht.
 
Das sieht schon deutlich besser aus.
Log läuft wieder und die Größe ist nun auch akzeptabel. Da freue ich mich schon auf die Veröffentlichung des Patch (y)
 
Das ist seltsam. Danke für den Hinweis, ich schaue nachher mal ob das bei mir auch so ist.
 
Zurück
Oben