Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

in meiner ipk sind die confs mit dabei , nur deine daten rein und gut ist

habe mal für die dm900 images gemacht mit picons oscam und settings

openatv 7.3 und NN2 , sind bei mir sauber gelaufen

liegen in der cloud
 
Wie lange hast du Openatv auf der DM900 zu laufen gehabt.
Bei mir lüppt dieses Image auf der DM900 absolut instabil und ist keineswegs zu empfehlen.
Auf meiner Maxytec und Vu Zero4K laufen Openatv sehr gut. Dort kann man sie durchaus empfehlen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
also wenn ich auf meinen download drücke komme ich in die cloud

habe es nur für test gemacht NN2

openatv nehme ich eigentlich immer , schaue den ganzen nach mittag sky , jetzt fußball
 
Ok, vielleicht gibt es ja da auch HardwareUnterschiede. Gerade im Netzwerk gibt es bei mir viele Probleme mit Openatv. Aufnehmen und abspielen vom Nas als Beispiel. Dann die hakelige Menübedienung. Aber du Hast recht, das muss ja nicht auf jeder DM900 sein.
 
einfach die config aus dem FAQ von @Alex nehmen und gut ist! danach beliebig erweitern. mich hat es auch gestört bei null anzufangen, aber Fakt ist das es nun funktioniert. was dazu geführt hat kann ich leider nicht sagen.
 
@Robert51
die libav hat nix mit oscam/icam/config zu tun - diese "verbessert" nur das A/V-Sync!
(und ist separat/optional zu installieren!)
 
Die Frage war ob in dem Image für die 900 mit NN2 von Kitte888 die libav mit der Version drin ist.
 
Zurück
Oben