Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, also ich schaff es mit ner angepassteren oscam.server das die hd+ sender stabil bleiben, das hatte ich schonmal so aber sky sender loggen sich weiterhin regelmäßig aus keine chance. Woran könnte das liegen?
Hd+ macht jetzt zwischenrein kurze freezer ich gebs langsam auf mit der one :(

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nimmst mal das Nobody AIO I age für die one, die Konfig Dateien für die OSCAM-ICAM aus der ICAM FAQ von hier im Board. Dann packst Deine oscam.server rein installierst das Streamrelay Plugin setzt alle drei Haken und wenn es dann immer noch nicht geht, fragst Dein PS Provider.

Warum nicht das NN2?
Ganz einfach, weil ich davon kein Plan habe, noch nie ein Vorteil für mich darin gefunden habe und bei mir das auf der two mit dem Nobody wunderbar läuft. Bevor wieder die Image Diskussion hier los geht. Es ist mit sch... egal wer was nutzt, nur wenn einer Probleme hat, wo ich keine habe, empfehle ich eben mal das so zu probieren :)
 
kriege die neie OSCAM nicht zum laufen, weder über reinkopieren der binary noch installation der IPK. Installation meldet
Installing enigma2-plugin-softcams-oscam
Script Not Found !!
Anschließend passiert nichts, OSCAM wird nicht installiert, weboberfläche nicht aufrufbar.
Ich finde nichts dazu. Wo muss ich suchen? vu+ 4k duo mit VTI
 
Das ist keine .ipk Ist eine binary file. Installiere erstmal oscam vom Feed, dann ersetze die oscam binary mit der von Drachentöter Umbenennen und Rechte nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage an die experten braucht man immer noch die Datei libcrypto.so
 
Hallo, wo finde ich eine neuere Version für meine Oscam? Oder ist die 11704 die letzte aktuelle? Bei mir ist folgende cam installiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bleibt dunkel. Die Cam liegt bei mir unter:/usr/bin/cam/ und die Dateien unter:/etc/. Habe die geändert bleibt dunkel.
 
Hast du überhaupt Configs?
Da du vorher eine OScam-smod hattest.
 
Zurück
Oben