Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

 
Danke für den freundlichen Hinweis. Dann sag mir in welchem Thread mein Problem passt?
 
Ganz einfach:
Eigene Thread herstellen um nachfragen wie man auf ein reines Dreambox Image, oscam installiert.
 
@august1000
deswegen hatte ich dir den Weg in #326 aufgezeigt, wie man eine Oscam offline installiert.
wobei es dazu duzende Faq's/HowTo's gibt, welche dir dein eigenen Thead dafür ersparen würden! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
du weisst doch, was du für eine box hast.
dann weisst du auch was du brauchst, mips oder.deb.
und dementsprechend kannste dir im downloadbereich eine raussuchen.
die aktuellste ist die 11731.
 
Ne ganz normale oscam-trunk 11731 wie er schon schrieb. Aber da ist im Download-Bereich nicht viel vorhanden. Ich kann später mal eine bauen und hochladen.

@Token: Das siehst du doch täglich
 
kinder's, ist es wirklich so schwer eine oscam vom feed runterzuladen und zu installieren?
und ja, auf dem Feed liegen auch normale trunk-versionen.

@Alex
ja ... leider
 
Zuletzt bearbeitet:
After a few more tests, the channel decoding is fast, but I've noticed some slowdowns and fast image advances. Is this related to Oscam or the lack of software optimization (Dreambox two AIO image)?

Cheers
 
Sehr schön. Gibt's nen ChangeLog? Bzw. irgendwelche Hinweise, was verbessert wurde? Seitdem Kitte888 den Demuxer Patch integriert hatte, stürzt meine Two so gut wie gar nicht mehr ab. Danke und weiter so.
 
Zurück
Oben