Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originalsoft einspielen auf Ferguson hf 8800

disguise1

Newbie
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe das Problem dass ich meinen ferguson hf 8800 nicht mehr auf die originalsoftware zurücksetzen kann !!
Habe die nullsoft vom Hf 8900 genommen (eine andere finde ich nicht und vielleicht ist ja das der fehler?). Er hat alles zurückgesetzt, am display steht 0000 (wie's sein soll). Habe dann versucht über RS 232 (USB- anschluss gibt es beim 8800 nicht!) die letzte originalsoft einzuspielen, geht aber nicht !!! schreibt immer Error 2 !!

kann mir bitte jemand helfen ??

Danke
 
AW: Originalsoft einspielen auf Ferguson hf 8800

Hallo

Das mit SoftClean war schon richtig
Nur mußt du das aufspielen abbrechen, wenn im Display des Receivers "Wait" steht
Sofort die Box hinten ausschalten
Jetzt kannst du die org.Firmware einspielen

Mußt ein paar mal probieren,es klappt schon

Gruß rabedu
 
AW: Originalsoft einspielen auf Ferguson hf 8800

Danke nochmal !!!

hat prima geklappt
wollte das ding schon wegschmeissen...
weisst Du dann vielleicht auch noch wie man beim ferguson, mit der neuesten originalsoft, die kanäle verschieben kann ???
man markiert sie, kommt auch ein hakerl, aber wenn man sie mit cursor bewegen will so geht das nicht ????
aber egal, hauptsache das ding lebt wieder

nochmals Danke !!!!!!
 
AW: Originalsoft einspielen auf Ferguson hf 8800

Hallo

Da ist wohl ein Fehler in der Soft
Warum machst du es nicht mit SetEdit,geht ganz einfach

Das Tool sollte im Sorglospaket sein
Sonst melde dich,bekommste dann von mir

Gruß rabedu
 
Zurück
Oben