Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

:JC_hmmm: Bekomme nur die entsprechenden Teletexte sowie eine Meldung "WILMAA" nur in der Schweiz empfangbar. Schaaade!!!!!!!
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hatte auch erst das Problem das sich
die Datei nicht entpacken lies. Habs dann
über DownThemAll gezogen > funzt ;)

Programm startet ohne Beschwerden
und Meldungen aber jetzt läd.. und läd..
und läd es. Hab nur nen kurzen Werbeclip
von "Ben Hur Live" gesehn und jetzt nurnoch
nen Schwarzes Fenster -.-''

Teletext funktioniert allerdings Problemlos. Immerhin^^

Unten steht jetzt nurnoch "Übertragen der daten von statistics.wilmaa.com..." :whistle2:
Der Proxy ist momentan einfach nen bisschen sehr Beschäftigt,
kann das sein?

Naja, hoffe mal das wird noch was. Aber soweit
kann ich sagen : Gute Arbeit *thumbsup* =)
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Muss man eigentlich dafür DSL haben oder reicht dafür isdn auch schon ??
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Ich hatte wilmaa schon im januar und anfang februar in verschiedenen versionen. Die letzte war auch mit proxy.Nur leider haben die jungs in der schweitz Wilmaa immer nach ein parr tagen wider dicht gemacht was auch für das Wilmaa-Bord zu9+trift. Nun bin ich mall geschpannt wie lange es dieses mall arbeitet bis der zugang wider dicht ist.
Trotsdem einen recht hertzlichen dank an die jungs die sich die arbeit gemacht haben um es uns (unfähigen :dance3:) jusern das orf wider für eine gewisse zeit zugänglich gemacht haben. Wa ich ach gut finde das in dieser version sogar tele text geht sehr sehr gut.

mit freundlicen güßen

Maffy
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Also bei mir fragt er auch nach dem Benutzer und dem Passwort! Was soll ich da machen?
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Schade!
Funktioniert nicht, fragt immer nur nach Benutzername, Passwort.

Trotzdem Danke
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo nochmal,nehmt euch Mask Surf.Geht auf switzerland und schon habt ihr Wilmaa ganz normal.Der mist mit der exe geht doch eh fast bei niemandem.
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Sehe leider nur Teletext, mach ich da was falsch?
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo wenn ich Wilmaa öffne erscheint nur der Videotext.Wie kann ich damit das Fernsehbild empfangen?gruß Beerchen
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo und guten Abend
was muss ich einstellen damit ich es auch sehen kann.Empfange überall nur Videotext.
Schon mal danke im voraus
Gruß Gerd
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Leute,

Einfach mal par posts lesen. Nich nur schreiben das es nicht geht.
Sonst wüstet ihr, das ihr nich oben in der liste auf die TeleText kanäle klicken müsst. Sondern warten bis ihr zu wilmaa.com im Browser connectet seit. Denn erst dort könnt ihr die Streams auswählen!

Mfg
 
Zurück
Oben