Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

hallo leute

hab mir das teil gesaugt und instaliert geht auf anhieb
man muß bloß die zeit abwarten bis es geladen ist wie es hier beschrieben war
paßwort und username geht perfekt
nun meine frage wie schnell solte den die internetverbindung sein
habe zwar dsl 1000 bekomme aber nur 448 rein und da stockt es ganz schön
aber sonst ganz gut
noch mal danke an alle die hier gute hilfe geleistet haben

gruß euer seehund
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Falls jemand Mask Surf benutzen möchte,kurze nachricht und er bekommt den Crack zur vollversion,dann hat das ein Ende hier mit geht oder geht nicht.man kann ja hier nichts hochladen,das ist alles begrenzt.wenn jemand dies haben will bitte mailadresse mit angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hi,
can anybody send me IP of proxy server (with username /password if necesary), maybe PM? I don't have virus scanner here and want to try conventional way before installing unknown software
thanks
-sorry google translation-
Hi,
kann mir jemand IP des Proxy-Servers (mit Benutzername / Passwort ein, wenn nötig), vielleicht PM? Ich habe keinen Virenscanner hier und wollen versuchen konventionelle Art und Weise vor der Installation unbekannter Software
Danke
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

rechnet ja glaube ich nicht jeder mit solch einer dauer, aber jetzt funzt es wohl gleich bei mir. er lädt und lödt und lädt. danke
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo,
Alle die probleme mit Flash Player haben
Kopiere diese Datei
C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
In das Verzeichnis C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins

Ich habe auf drei Rechner probiert damit gehts.

Mfg
Iqbal
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo

Habe kurze Frage. Habe ich das richtig verstanden, ich kann "nur" über meinen PC den ORF sehen, nicht aber über den TV (Sat-Receiver)?:wacko1:

Gibt es denn Leute die vom PC aus den ORF schauen ?????

Gruss butzli
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

es funzt selten, welche Fehlermeldungen sollte man ignorieren?
muss man einfach warten?
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

irgendwie komme ich mit den login´s aus beitrag 56 nicht rein :-(

EDIT: doch tippfehler ...

... nur frage ich mich welches da die attraktiven proigramme sind ?

ist ORF nicht so eine gammliger sender wie ZDF und co ?
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Also, hab das Programm getestet! Läuft mit 2000er DSL flüssig ohne Ruckler. Hatte keinerlei Probleme bei der Installation durch die hier gegebenen Tips! Weder Flashplayer noch sonstwas haben rumgemuckt.
Aber fürs Rumzappen ist Wilmaa nix! Der Senderwechsel dauert viiiiel zu lang! Absolut inakzeptabel! Es gehen zwar alle Sender aber die Ladezeit ist trotz Proxywechsel nicht schneller geworden!
Decken sich Eure Erfahrungen mit meinen?
 
Zurück
Oben