Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo.

Wenn nach Benutzerdaten gefragt wird, ist doch das schlimmste schon überstanden, dann kannst du dich auch alleine Registrieren und mit eigenen Zugangsdaten einloggen.

Musst halt nur bei der Registrierung aufpassen, dass du angibst, dass du in der Schweiz wohnst und dort nicht Deutscheland angibst. ;)

LG.
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hi,

wie stelle ich den eine Schweizer IP in FoxyProxy ein und welche ?

Danke
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Musst nix einstellen!

Einfach nach der Install so lassen wie es ist.
Dann warten bis wilmaa.com geladen ist.
Das kann ein bischen dauern. Also nicht gleich aufgeben.
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Es funzt wunderbar, gut Ding braucht eben Weile.
Aufgegeben wird nur ein Brief:hell
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo,
ich habe das Tool Installiert aber wenn ich auf ORF gehe, bekomme ich nur den Videotext angezeigt.Mach ich da was falsch??(Muß ja so sein, wenn´s bei anderen funzt.)
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Ich merke das sich einige nicht alles durchlesen!

Also poste ich es nochmal!

Par tips:

(1) Also als erstes wenn ihr alles installiert habt alles so lassen wie es ist.

(2) Dann heist es warten bis der Proxy euch verbinden lässt. Das kann auch mal par min dauern. ( Und nicht oben die Sender anklicken, das ist auch nur Teletext. Die Senderliste kommt dann im Fenster wenn ihr mit Wilmaa verbunden seit.)

(3) Dann gibts noch das problem das ihr trotz neuen flash die blöde Meldung kommt, das euer flash alt oder defekt sein soll. Einfach solange F5 drücken bis es geht. ( Bei mir meist nach ca. dem 5 mal. )

(4) Sollte die Meldung kommen das ihr euch einloggen müsst, dann gebt folgende Daten ein.

Username: kuckma
Password: letmein

Nochmal danke für die daten. [ B.biermann ]

So das sollte es eigentlich gewesen sein. Das waren Par Tips von mir mit den ich auch Erfahrungen gemacht habe. Also gutes gelingen
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oben im Reiter ist auch nur videotext.
Du musst oben in der Leiste auf Lesezeichen gehen dann auf "Update Scanner's Pages" und Wilmaa - Schweiz anklicken, dann müsstes luppen.
So mach ich es und es funktioniert :dance3:

MfG ManTasia
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Das ist doch wirklich was für welche,die viel zeit haben.Nehmt einfach MaskSurf,wählt eine Schweizer IP und es funzt.Nicht so ein Blödsinn,wie diese exe.Da ist das was man sehen will vorbei,ehe es funzt!!
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also falls du Probleme damit hast ist es dein Problem ,weil du anscheinend nicht lesen kannst (viel zeit ? naja wenn 2-3 Minuten viel sind).
Was daran Blödsinn sein soll verstehe ich auch nicht ,und wie gesagt es funktioniert bei mir ziemlich Flott und nicht wie du es beschreibst.
Naja jedem das seine...

MfG ManTasia
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

@speedlink und mantasia,
danke es funzt.allerdings kommt nach kurzer zeit ein hinweis,das ich ein programm installiert habe, das werbung verhindert und dann sehe ich nur noch alle sender gleichzeitig in so kleinen fenstern.
ich wüßte jetzt nicht welches Programm gemeint ist.
Ich habe die Kaspersky Internet Security installiert.
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ganze ist trotzdem blödsinn,wie lange geht es denn,siehe wilmaa 2,0 und 2,5,jetzt 3,0.Mit mask surf läuft es schon immer und da kommen auch keine fehlermeldungen oder sonstiges.Schau lieber mal wieviele sich hier beschweren über den unfug.
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

@ pebi

Das ist nur das Mosaik der ganzen Sender!
Normalerweise müsstest du nur auf eines der kleinen Fenster klicken.
Dann sollte der gewählte Stream aufgehen.

Versuch das mal!
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Danke,
hat sich erledigt.ein bischen ausprobieren und schon funzt alles wunnebar.

Thx an die erfinder dieses proggis.

:hell:drinks:<<< das für euch.prosit
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo, wollte mir das auch runterladen, aber nach dem Download kommt eine Meldung WinRAR Fehlermeldung datei Fehlerhaft !
Was mach ich da falsch, hab vom PC auch kaum ahnung, wär gut wenn ihr mir das schritt für schritt erklären könntet !
 
Zurück
Oben