Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Einfach genial!:dance3:

Installiert und funzt phänomenal!
Bitte installieren und einfach etwas Geduld haben!!!!

Es dauert manchmal ein paar Minuten bis der "Login Prompt" kommt, dann einfach "kuckma" und "letmein" eingeben, wieder etwas warten, nach einiger Zeit kommt die Senderauswahl.

Nach der Senderweahl vergehen wieder so 30 bis 60 Sekunden, dann funzts aber.

LG
Eddie

PS: Danke Phantom, tolles Teil!:hell
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo kann mir jemand sagen ob Nagra 3 im giga blue geht
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo Gemeinde

Also ich will nichts sagen aber bei mir geht ATV und ORF1 und 2 wunderbar her:dfingers:über DVBT. Habe meinen Verstärker voll aufgedreht siehe das es werde HELLLLL:wacko1:
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

@matze 83

Da biste hier im falschen Thread :)

Geh mal zurück zum Board und scroll mal weiter runter.
Oder hier die CI Sektion! : Link veralten (gelöscht)
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

wer kann helfen?????? alles hoch geladen aber kann nur teletext von sendern sehen. kein programm.gruss jacksen6
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kriegs zwar nur übern IE hin,aber funktioniert Spitze.
Krieg den Firefox 3.0 einfach nicht umgestellt.
Weiss auch nich warum,hab den unter Optionen eingestellt und Schweiz gewählt.Aber die IP hat Er nur beim IE gewechselt.
Blöd das es nur Trialversionen gibt,aber man muss ja auch mal Geld ausgeben.^^

Eigentlich egal,es geht ja.

lg Klausi
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo Leute,
es kann auch das Proggi von Zattoo genommen werden, nach einmaliger kostenloser Registrierung, kann das Proggi benutzt werden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

ähhhhhm, sorry!!!

ich seh dort nur Teletext!!!

Kann mir (noob) jemand weiterhelfen
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

@Link veralten (gelöscht)
Lies mal auf der vorigen seite das Zitat,welches ich von speedlink eingesetzt und kommentiert habe.Hatte auch am Anfang das prob. mit dem Teletext.Aber aufgrund dieser Hilfe funzt es.


Gruß schalke69
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Vielen Dank es hat sofort geklappt aber ich kriege nur Videotext und keine Sender .
mache ich was falch oder wie geht das ?
Gruß
 
Zurück
Oben