Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Danke Cheffe,

funzt mit Firefox und entsprechenden Proxie. Verbindung wird hin und wieder verweigert, aber einfach immer wieder probieren. Ja, leider fehlt noch ATV. Aber vielleicht wirds ja noch was bis zum nächsten Bullispiel. :good:
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hi.

Habe es installiert, gestartet und kurze Zeit später kam das hier:

scaled.php



Weis jemand was los ist?



gruss
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

hi leute bei mir funzt direkt viel dank Chef ...coole sache...Gruss Bio :hell:thank_you:
ich habe mich aber registiert und jetzt is was dran Phanthom???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich kann das nur passieren, wenn bei der Installation was nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Ich vermute, dass Du nicht über Proxi mit Schweizer IP angemeldet bist. Dann fragt er, soweit ich das aus den Fehlversuchen der letzten Wochen kenne.

Prüf auch mal, ob das AddIn FoxyProxy installiert ist und die Einstellungen auf schweizer IP stehn.
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

bei mir kommt diese Meldung:

Um auf Wilmaa fernzusehen, muss JavaScript in Deinem Browser aktiviert sein und Du benötigst eine aktuelle Version von Flash.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe die Aktuelle Version Installiert und aktiviert ist er auch.
Was kann ich da noch machen?
Ich benutze Mozilla Firefox.

Gruß Lara30
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Ehrlich gesehn ist das mit der Hilfe ein wenig wie Stochern im Watt. Tipp: Ggf. noch mal drüberinstallieren. Schaun, ob die aktuellste Version von FireFox anliegt. Bei mir hat er für Wilmaa noch mal nachgelegt.

AddOn: TryAgain 3.2.0 installiert und aktiviert?

Die Frage nach Benutzer und Passwort deutet möglicherweise darauf hin, dass die IP nicht entsprechend als schweizer erkannt wird.

Zuguterletzt würde ich mal vermuten, dass die eine oder andere Firewall oder das eine oder andere Virenprogramm der erfolgreichen Installation einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nu könnte man die ausschalten oder entsprechend einstellen und das Ganze noch einmal installieren. Aber ich betone ausdrücklich hiermit nicht geraten zu haben, das zu tun!!!" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben