Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

der alte FlashPlayer muß gründlich gelöscht werden,danach hat es auch bei mir geklappt
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Heute hab ich mich mal damit befaßt! Da müßte man schon, ohne diese Sender nicht
mehr leben können, um damit zu gucken! Es läuft zwar, aber für den täglichen Gebrauch ...?????
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

ist ja auch nur "just for fun"für mich,am Pc schaue ich kein TV:)
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Moin,
Bei mir geht da überhaubt nix.
Prog install alles super. Aber dann wars das auch.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung ( Habe auch schon bis Try 250 / 1000 laufen lassen )
Dann war es mir zu Blöd!
Ansonsten nur teletext.
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

@phantom, kannst du nicht mal Bitte die Senderliste rausnehmen, das Dauert immer bei einer Flat mit 790er Bandbreite, und das bei jeden neuaufbau der seite, Bitte
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Also irgendwie krieg ich das nicht hin...
Ich krieg immer Zeitüberschreitung
kann es sein, dass der proxy schon gesperrt wurde?
Mit dem Proxy komm ich überall hin nur nicht auf wilmaa, ohne proxy komm ich auf wilmaa aber er sagt mir halt dass ich aus der schweiz sein muss...
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Habe wilma installiert, zeigt mir aber nur Teletext an! Was kann ich tun um hell zu werden?
Grüssle
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Bei mir ist das gleiche Problem Nur Teletex!!!!!!!!!!!
Bitte um Hilfe
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

So ich habs nun auch,

Par tips:

(1) Also als erstes wenn ihr alles installiert habt alles so lassen wie es ist.

(2) Dann heist es warten bis der Proxy euch verbinden lässt. Das kann auch mal par min dauern. ( Und nicht oben die Sender anklicken, das ist auch nur Teletext. Die Senderliste kommt dann im Fenster wenn ihr mit Wilmaa verbunden seit.)

(3) Dann gibts noch das problem das ihr trotz neuen flash die blöde Meldung kommt, das euer flash alt oder defekt sein soll. Einfach solange F5 drücken bis es geht. ( Bei mir meist nach ca. dem 5 mal. )

(4) Sollte die Meldung kommen das ihr euch einloggen müsst, dann gebt folgende Daten ein.

Username: kuckma
Password: letmein

Nochmal danke für die daten. [ Link veralten (gelöscht) ]

So das sollte es eigentlich gewesen sein. Das waren Par Tips von mir mit den ich auch Erfahrungen gemacht habe. Also gutes gelingen :D
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Für alle die immer noch Probleme mit dem Flashplayer haben.

Nachdem ihr das Programm installiert habt, müßt ihr beigehen und folgende Datei, installieren ( Ist auf euren Rechner drauf)

NPSWF32_FlashUtil.exe
danach sollte das Problem mit dem Flashplayer nicht mehr auftauchen.



:hellEs lebe der -H-S-V-
 
Zurück
Oben