Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dieses Thema im Forum "HOT Szene News" wurde erstellt von Phantom, 28. März 2009.

  1. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.381
    Zustimmungen:
    19.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

    Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

    Hier der Download: Wilmaa TV Tool mit ORF und SF

    ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

    Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2009
    #1
    biggi11, gwaschke, hANGhOHN! und 130 anderen gefällt das.
  2. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    Danke Cheffe,

    funzt mit Firefox und entsprechenden Proxie. Verbindung wird hin und wieder verweigert, aber einfach immer wieder probieren. Ja, leider fehlt noch ATV. Aber vielleicht wirds ja noch was bis zum nächsten Bullispiel. :good:
     
    #2
  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Germany
    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    Hi.

    Habe es installiert, gestartet und kurze Zeit später kam das hier:

    [​IMG]


    Weis jemand was los ist?



    gruss
     
    #3
  4. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    Hab ich in Quarantäne gegeben. Und funzt. :JC_hmmm:
     
    #4
  5. bio2009
    Offline

    bio2009 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    im schönste Bundesland
    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    hi leute bei mir funzt direkt viel dank Chef ...coole sache...Gruss Bio :hell:thank_you:
    ich habe mich aber registiert und jetzt is was dran Phanthom???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
    #5
  6. Trashman
    Offline

    Trashman Newbie

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Armer Student
    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    Heuristische Treffer sind Treffer die auf Verdacht spekulieren.
    Kann sein dass es beim nächsten Update nicht mehr angezeigt wird
     
    #6
  7. aoto9870
    Offline

    aoto9870 Hacker

    Registriert:
    6. August 2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    ..........................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
    #7
  8. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.381
    Zustimmungen:
    19.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    Nein, es ist keine Registrierung nötig. Um dies zu vermeiden habe ich das Tool in unsere Datenbase geladen und das Passwd in ersten Beitrag angegeben. Ich hab mich quasi für euch alle Registriert :D
     
    #8
    Dreamtoma, Mirko, Nasenkamel und 9 anderen gefällt das.
  9. aoto9870
    Offline

    aoto9870 Hacker

    Registriert:
    6. August 2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    ........................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
    #9
    fordtaunus gefällt das.
  10. Zuflucht
    Offline

    Zuflucht Newbie

    Registriert:
    26. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    Bei mir wurde bei der Installatoin nach einem Passwort gefragt. Da hat ich "My Wilmaa" eingegeben.

    Und jetzt fragt er nach BENUTZER + Passwort - was nun?
     
    #10
    hoenhelmut gefällt das.
  11. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    Eigentlich kann das nur passieren, wenn bei der Installation was nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Ich vermute, dass Du nicht über Proxi mit Schweizer IP angemeldet bist. Dann fragt er, soweit ich das aus den Fehlversuchen der letzten Wochen kenne.

    Prüf auch mal, ob das AddIn FoxyProxy installiert ist und die Einstellungen auf schweizer IP stehn.
     
    #11
  12. fulvio
    Offline

    fulvio Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC


    Bei mir auch fragt er nach BENUTZER + Passwort - was nun?

    mfg:
    fulvio
     
    #12
  13. aoto9870
    Offline

    aoto9870 Hacker

    Registriert:
    6. August 2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    ........................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
    #13
  14. LARA30
    Offline

    LARA30 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    bei mir kommt diese Meldung:

    Um auf Wilmaa fernzusehen, muss JavaScript in Deinem Browser aktiviert sein und Du benötigst eine aktuelle Version von Flash.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos RegistrierenDu mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Ich habe die Aktuelle Version Installiert und aktiviert ist er auch.
    Was kann ich da noch machen?
    Ich benutze Mozilla Firefox.

    Gruß Lara30
     
    #14
  15. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

    Ehrlich gesehn ist das mit der Hilfe ein wenig wie Stochern im Watt. Tipp: Ggf. noch mal drüberinstallieren. Schaun, ob die aktuellste Version von FireFox anliegt. Bei mir hat er für Wilmaa noch mal nachgelegt.

    AddOn: TryAgain 3.2.0 installiert und aktiviert?

    Die Frage nach Benutzer und Passwort deutet möglicherweise darauf hin, dass die IP nicht entsprechend als schweizer erkannt wird.

    Zuguterletzt würde ich mal vermuten, dass die eine oder andere Firewall oder das eine oder andere Virenprogramm der erfolgreichen Installation einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nu könnte man die ausschalten oder entsprechend einstellen und das Ganze noch einmal installieren. Aber ich betone ausdrücklich hiermit nicht geraten zu haben, das zu tun!!!" :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2009
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.