Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

rene_81

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe jetzt diese Datei vom 29.10.20114 genommen: [h=1]oscam-svn9969-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched[/h]
Meine Sky V14 Karte wird nicht hell und ORF auch nicht.

Weiß nicht was ich für eine nehmen soll ?
 
AW: V14 Karte wird nicht hell

Und wo müssen die aktuellen Dreambox Keys (ORF usw.) hinkopiert werden ?

Bin absoluter Anfänger
 
AW: V14 Karte wird nicht hell

Lass die Finger erstmal von irgendwelchen Dreambox Keys - jedenfalls solange du die Karte erhellen möchtest.
Pilot hat dir die beste Zusammenstellung genannt.
Konzentriere dich erstmal auf diesen Artikel. Wenn was unklar ist, bitte nachfragen. SOnst keine Chance.
 
AW: V14 Karte wird nicht hell

Es gibt doch hier auch fertige Oscam Versionen mit Emu ?

Könnt ihr mir da eine Version empfehlen ?

Ich habe eine Dreambox 7080 HD es ist noch die Originalsoftware drauf.

Oder soll ich lieber gleich ein anders Image nehmen ?

Habe noch eine
[h=2]Redlight Elite HD 10+ - Viaccess II Karte wie bekomme ich die hell ?[/h]Bin Anfänger auf diesem Gebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Karte wird nicht hell

Wenn du eine Oscam Emu benutzt (wie oben erwähnt), dann kopiere dir die entsprechende SoftCam.Key auf den Rechner und bau dir in die Datei oscam.server folgenden Reader ein:
Pfad und Gruppe entsprechend anpassen. Dann sollte es gehen.


[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = /var/keys/SoftCam.Key
group = 2

oder als Alternative:

[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = /var/keys/constant.cw
group = 2




Wegen der V14 sind wir nur hellhörig, weil du dort keine zwei Versuche hast. Mach das Teil mit SCAM hell und die Karte ist gepairt und für deine neue Traumbox unbrauchbar (und 2 Monate sind 2 Monate).
Grüße
Verdi-Fan
 
AW: V14 Karte wird nicht hell

Und wie mit (welchen Cam) bekomme ich die Redlight Elite HD 10+ - Viaccess II Karte hell ?
 
AW: V14 Karte wird nicht hell

Mit OScam! Reader gibt es hier im Forum a gogo für die Redlight. Wie gesagt, auf die Gruppen (group) achten. Dann Redlight group = 2 und die Keyfile group = 3
Erhellen kannst du die Redlight auch mit SCAM oder CCcam - da ist das völlig egal.
 
AW: V14 Karte wird nicht hell

vielleicht sollte man mal den Titel vom Threat ändern wenn er eh die v14 nicht laufen lassen will und es nur um keys und andere Karten geht
 
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

Ich habe jetzt ein anderes Image aufgespielt
(Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141029.tar)

Habe mir nun die aktuellen Dreamboxkeys vom 01.11.2014 runtergeladen,weiß aber jetzt nicht wo ich die hinkopieren soll.

Es dem Ordner befinden sich folgende Dateien:

Hauptordner: var

Unterordner :

doscam var(e1)_usr(e2)_keys

etc_tuxbox_config(oscam.ymod) oscam...

gbox var(e1)_usr(e2)_keys

scce(newcamd)

var(e1)_usr(e2)-keys

var(e1)_usr(e2)_keys_btkcam biss

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

Dreamboxkeys damit meinst du bestimmt die SoftCam.Keys und diese kommen nach usr/keys.
Und das macht man mit einem FTP Manager wie z.B. DCC2
 
Zurück
Oben