Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kartendatum geht nicht weiter

horstund

Hacker
Hallo Gemeinde, habe nur eine Frage.

Hat von euch mal einer auf sein Datum seiner ORF Karte geschaut?
Meine hat sich Tag für Tag um einen Verlängert durch die ankommenden emm.
Seit ca Anfang September aber ist das bei mir nicht mehr so.
Habe an meinen einstellungen nix geändert.
Karte ist seit 4/2024 in Betrieb und im Kundenportal drin.
Wer hat noch die selbe sache oder wer hat es wie gelöst?
Tier 001 und 002 sind vorhanden
emm kommen an global und shared
blocke nix

danke euch

Hallo,

Es gibt ein paar Gründe, warum das Datum Ihrer ORF Karte sich nicht mehr verlängert. Hier sind ein paar Dinge, die Sie überprüfen können:

1. Karte im Receiver: Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte richtig im Receiver eingesetzt ist. Manchmal kann ein einfaches Aus- und Wiedereinsetzen das Problem lösen.

2. Verbindung überprüfen: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass Ihr Receiver korrekt mit dem Internet verbunden ist. Manchmal kann eine instabile Verbindung dazu führen, dass die Aktualisierung des Karten-Datums nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird.

3. Software Update: Überprüfen Sie, ob es ein Software-Update für Ihren Receiver gibt. Manchmal kann ein Update das Problem beheben.

4. Receiver Neustart: Versuchen Sie, Ihren Receiver neu zu starten. Manchmal kann ein einfacher Neustart das Problem beheben.

5. Kundenportal: Loggen Sie sich in das Kundenportal ein und überprüfen Sie den Status Ihrer Karte. Stellen Sie sicher, dass sie aktiv ist und nicht gesperrt oder deaktiviert wurde.

6. Kontaktieren Sie den Kundenservice: Wenn all dies nicht hilft, sollten Sie sich an den Kundenservice wenden. Es könnte ein Problem mit Ihrer Karte oder Ihrem Receiver geben, das sie lösen können.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen!

Bei mir 001 und 002 gültig bis 18.05.25
Hatte ich letzten auch mal. Da musst ich die Blocker rausnehmen und erst dann hat es die Karte verlängert.

Habe zwar geschrieben das ich Nix blocke-stimmt nicht ganz- habe geschaut und ich habe die needglobalfirst regel drinn.
Habe die auch mal raus.
Habe jetzt ein orf Programm drinn und es hagelt global emm und wenig Shared

Melde mich wieder. Danke schon mal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe am Samstag (28.09.2024) eine neue P410 in Betrieb genommen.
01 und 02 sind bis 06.06.2025 gültig.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
So bei mir.

Emm kommen und werden geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe die Karte ca 8 Stunden pro Tag auf einem ORF Kanal laufen lassen.

Jetzt sieht es zwar so aus, aber so „zäh“ war die Verlängerung noch nie.
War sonst immer beim normalen Täglichen tv Schauen sind immer genügend emm gekommen zur täglichen Verlängerung auch mit der needglobalfirst Regelung
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber das passt doch jetzt?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn das 01 Tierchen auch noch weiter läuft - dann erstmal ja.

Mich wie gesagt wundert nur das es seit Anfang September nicht mehr so „flüssig“ geht.

Sonst hat man mal ne halbe bis ganze Stunde geschaut und alle Tiere im Stall waren einen Tag weiter und das auch mit needflobalfirst drin

Zurück
Oben