Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

Habe die Liste gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

Wenn du OScam drauf hast ... hast du auch zu 99,9% eine Version mit Webinterface....
Settings in der oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

Ich weiß halt nicht wie ich OScam Emu einrichten soll,und was wohin kopiert werden muss ? (Dreamboxkeys usw.)

Die Cams die bei mir drauf sind waren schon im Image drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

Du hast schon OScam!
Enfach stoppen über den Webinterface oder über den Menü, und per FTP org. OScam löschen, uppen den OScam EMU (umbennen so wie den org. OScam)und voila!
 
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe es so eingegeben: 192.168.1.2:8888

Da kommt die Website ist nicht verfügbar ?
 
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

Hallo rene_81,

so wird das nicht's - mit der key Liste aus #31oder was soll das sein - du brauchst eine "SoftCam.Key" Datei die du je nach verwendeter Cam in's richtige Verzeichnis kopieren musst - da du eine Doscam auf deiner Dream 7080 HD hast - da kommt diese Datei nach "etc/tuxbox/config" oder "etc/tuxbox/config/doscam"
ob die Doscam gestartet ist kannst über das Webif der Doscam sehen und kontrollieren (IP deiner Dream gefolgt von Port 8080 / z.B. 192.168.178.23:8080 )
MfG sodex
 
hier Webif Doscam:

DOSCAM V0.23

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei oscam lässt sich das webif nicht aufrufen ?

- - - - - - - - - -

Könnte mir bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für OScam Emu geben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

die doscam läuft und deine V.14 wird auch gelesen - laufen den die Sky Sender ?
jetzt musst nur noch die SoftCam.Key wie oben geschrieben rein kopieren

alternative - schau dir den Cr. Feed in meiner Signatur mal an , da ist alles Haarklein erklärt

MfG sodex
 
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

Einmal abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob hier so genannte "Keys" gepostet werden dürfen / sollten. In meinem Beitrag, habe ich nur kurz paraphrasiert, was sich überhaupt lohnt. Dass laut Dreamboxliste vielleicht noch mehr geht, ist mir sehr gut bekannt. Skylink würde gehen, so lese ich in Renes Beitrag. Was da noch offen ist:

1) 11836 H 27500: SVT1 , SVT2 , TV JOJ, Markiza2) 12070 H 27500: Nova
3) 12525 V 27500: CT1, CT1 SM, CT1 JM, CT2, CT Sport, Prima Famiy

Und da kannst du deine Anlage drehen, solange du möchtest. Wenn man mit "Keys" arbeiten möchte, dann bietet wohl 7.0E Digitürk (nur SD) noch sehr viel und sicherlich 9.0E mit dem einzelnen Sender Fox Sports in HD. Und damit (abgesehen von den Schweizern auf 13.0E) Ende Gelände.
Grüße
VF
 
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

Bekomme es nicht hin,hat hier keiner eine Dreambox der mir sagen kann wo genau die Keys usw. hin müssen, und wie ich die cams richtig installiere ?
 
AW: ORF und andere Sachen bekomme ich nicht hell

Ich glaube keiner kommt hier mehr mit bei deinem Durcheinander. Vielleicht solltest du mal genau sagen was du nun möchtest.
 
Zurück
Oben