Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche nach Hilfe in sachen Oscam 11835

XMess07

Ist gelegentlich hier
Moin moin ihr lieben,
ich habe ein kleines Probleme evtl hat jemand von euch eine lösung für micht.
Gestern ist nach langer Zeit meine VU+ Duo4kse abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten.
Also habe ich das image was ich früher drauf hatte neu Geflasht (Open Atv 7.0)
Dann habe ich mir das Oscam 11835 als ipk gedownloadet und installiert.
Das Oscam wollte aber nicht starten. Dan habe ich mir die Oscam Binary gedownloadet (oscam-git11836@b78f542c-vuplus4k_armv7-webif-dvbapi-ssl-libusb-libdvbcsa-icam-neon-mixed-upx-signed)
rechte auf 755 gesetzt Oscam läuft.
HD+. ORF, läuft alles nur Sky will nicht.
Dann habe ich das netz durchsucht und habe meine alte version von Oscam gefunden die 11734 also gedownloadet installiert.
Und schwupps es läuft alles wieder.
Jetzt ist die frage was ist am Oscam 11836 anders oder muss ich die config daten in ein anderes verzeichnis packen.
Würde sehr gerne die neu Oscam Version auch benutzen.

Gruß XMess07

Streamrelay wurde dort halt in OScam integriert dementsprechend ist die Config anzupassen. Schau mal in meinen FAQ. Mittlerweile sind im Übrigen auch schon bei openATV 7.4
Kannsr du dir hier anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Nabe das auch schon bemerkt, brauch ich jetzt nur den Eintrag in der config entfernen. Werde aus den Link nicht schlauer. Auf GIGA 4k geht nicht auf anadol multibox selbe config geht es

Bei mir auch, habe die config gefunden, so hatte ich die ganz zu Anfang. Später hat man wohl auf enable =1 verzichtet

Die FAQ die Alex meinte findest du in seiner Signatur.......

Hier sind doch die besten. Woanders wurde mir gesagt das an der Cam nur unwesentliche Änderungen gemacht wurden.
DANKE

Ich habe mir das hier mal durchgelesen und bin nicht schlauer geworden. Meine Frage daher, welche Änderung muß nun in der config gemacht werden. Danke.

Dann hast du die Config in meinem FAQ nicht richtig gelesen.
Code:
[streamrelay]
stream_source_auth_user = dvbapi
stream_relay_enabled = 1
stream_relay_ctab = 098D,098C,094C

Zurück
Oben