Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ schwarz?

@tem_invictus
Kann ich so bestätigen für die HD05.
Bin vor 10min von der OScam 11734 auf die OScam 11742 und die HD05 wurde nicht mehr erkannt bzw. korrekt eingelesen. Bin jetzt wieder zurück auf die 11734 und es läuft, aber ich musste auch hier Anpassungen vornehmen.

Bis gestern sah meine oscam.server bezogen auf das Keyset so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also meine HD05A läuft schon über 1 Jahr mit folgendem Keyset ohne Probs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das Keyset hängt von der oscam version und davon ab, ob weitere CAK7 Patche angewandt wurden.
Die nötigen sieht man im WebIF (CAK7 Reader). Die Keys dort ausfüllen und fertig.
 
Ja ich wollte keine direkte Hilfe bei mir sondern nur abfragen, ob es Umstellungen gab.
Ich schaue ehrlich gesagt fast kein HD+ Programm und ja es ist eine Line ohne lokale Karte (aber kein Payserver) - ich hätte aber noch von früher eine HD02, hab die aber nicht verlängert, da ich wie gesagt selten HD+ schaue
 
Wieso sollten sie das ändern. Wenn sie das sharen unterbinden, verlieren sie viele Kunden.
1) Für 70 Euro zuviel Werbung
2) Es die SD Variante gibt.

Um dann die Kunden zu halten, müssten sie die SD Sender abschalten. Nur so sehe ich Chancen das sie die Kunden halten/gewinnen
 
......z.B. ein besseres Bild. ;)
Mal ehrlich, wer kauft schon einen FHD, oder sogar UHD TV, um dann damit SD zu schauen.
Kann ich nicht verstehen.
 
Na ja mir ist es sowas von egal. gute Receiver und TV Geräte haben schon einen guten Upscaler, ich würde nichts für Werbefinaziertes TV Zahlen. Solange es eine Kostenlose Alternative gibt. So Selten wie ich mal bei den Privaten reinschaue, und außer Pro Sieben und MAXX, Kabel Eins gibt es für micht nichts was mich da Interessiert, aber das ist mein eigener geschmack.


Ich habe bis 2022 noch PayTV in SD Geschaut bis dies Abgeschaltet wurde (KABEL)
 
Zurück
Oben