Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT ORF plant "Sportschau" nach ARD-Vorbild am Samstagabend

ORF plant "Sportschau" nach ARD-Vorbild am Samstagabend

Nach dem Vorbild der ARD-"Sportschau" plant nun auch der Österreichische Rundfunk (ORF) eine Sendung am Samstagabend mit Zusammenfassungen der Fußballpartien vom Nachmittag.
"Wir haben Interesse an einer Samstagabend-Sendung und der Bundesliga ein Angebot übermittelt", sagte ORF-Sportchef Hans-Peter Trost der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Donnerstag.
Die erste Sendung könnte noch in dieser Saison ausgestrahlt werden. "Wir streben das an, sobald wir uns einigen können", erklärte Trost. Eine Entscheidung dürfte noch auf einer Konferenz der österreichischen Fußball-Bundesliga am 18. April in Wien fallen.
Nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll die Show aber nur eine halbe Stunde laufen und über vier Spiele berichten. Eine Bestätigung dafür gibt es nicht.
Die Bundesliga bemüht sich nach APA-Angaben schon seit Jahren, einen Partner für die Samstag-Sendung im Fernsehen zu finden. Im Herbst hatten die Clubs ein Angebot des von ProSiebenSat.1 getragenen Privatsenders Puls4 wegen eines zu niedrigen Gebots abgelehnt.


Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben