Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Wenn es als HD01 eingerichtet war, lag es wohl daran, dass im OScam-Butler die falsche Art gewählt wurde. Ich habe die gewählt, wo auch ORF aufgeführt war. Ansonsten wäre nur noch Irdeto schlüssig gewesen.Wenn du die Configs gerade getauscht hast, hat sich das erledigt.
Du hattest vorher keine P4 ORF Karte eingerichtet, sondern eine HD01, oder HD02 Karte.
Starte mal die Box neu, nicht nur OScam.
In #36 sehe ich dazu nichts. Vielleicht ein Tippfehler von dir?Habe mir gerade mal die oscam.server Datei angeschaut und da steht überall enable = 0
enable = 1 muss auch beim richtigen Reader eingestellt werden
Habe ich doch in Beitrag#36 geschrieben.
Jetzt habe ich es auch gesehen. SorryDann poste jetzt doch mal oscam.config, oscam.server und oscam.user in Spoiler
und vielleicht kann dann einer hier was dazu sagen.
Du musst auch den richtigen reader einschalten enable = 1
[reader]
label = ORF_ICE_P4_CW-Mode_unten
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0D98
detect = cd
group = 1
autospeed = 1
cardmhz = 2700
emmcache = 1,1,2
PS: Ins oscamwebif kommst du mit IP der Box:83
Beispiel 192.168,178,23:83
Bei jetzt vorhandenen Dateien ist keine dvbapi mehr dabei, ist die unbedingt erforderlich? Weil du vorher meintest, wenn vorhanden....und wenn du keine anderen Karten hast, sollte die oscam.dvbapi so aussehen.
P: 0D98
I: 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN