Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Rechte der neuen oscam.bin per Ftp auf 755 gesetzt ? ==> Wert ist jetzt auf 755 gesetzt. ORF ist aber auch nach einem Neustart noch nicht zu sehen. Vorher war 6xx, weiß den genauen Wert nicht mehr.
Oscam Config Dateien alle vorhanden ?
DIE LIEGEN NICHT IM BIN Ordner !
Sondern in /var/tuxbox/config ==> Ein Unterverzeichnis "tuxbox" im Verzeichnis "var" existiert nicht. Nur im Verzeichnis "share" gibt es ein Unterverzeichnis "tuxbox" und darin liegen zwei XML-Dateien von 1970. Was wären denn "alle Oscam Config Dateien"? Werden die nicht bei der Installation der IPK erzeugt?
Ist das oscam webinterface erreichbar via PC ? ==> ich bin ja schon froh, dass ich meine Box jetzt per Filezilla erreiche. Hätte das Webinterface eine eigene IP-Adresse und wie könnte ich die feststellen?
Interessant wäre es schon um welche VU es sich bei dir handelt, da man für eine 4K Box eine andere OScam benötigt, als für eine Mipsel Box.Meine Geräte-Konfiguration habe ich jetzt bewusst nicht aufgeführt, das es für dieses Thema unrelevant sein dürfte.
Deine Configs liegen in \etc\tuxbox\config.
Das OpenWebif rufst du mit IP_der_Box:81 auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN