Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ice, srg via, hd+

markvienna

Hacker
Registriert
12. April 2014
Beiträge
401
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hallo

ich habe eine ORF ICE und eine SRG VIA 2.6.
Beide karten ordentlich angemeldet.

Frage1 : Soll ich bei SRG eine 5er karte bestellen? Wird die neue gepaired?
Frage2 : ORF Karte arbeitet auf irdeto und cryptoworks. Kann man wenn man kein Austria HD Abo hat die karte via irdeto und oscam betreiben? (will kein cryptoworks da abschaltung zum jahreswechsel)

Frage3: Ich möchte gerne eine deutsche HD+ Karte erwerben. Kann ich das ohne deutsche Adresse? Wie mache ich das? ein deutsches Bankkonto habe ich teoretisch.
Welche karte kann ich kaufen wenn sie unter OSCAM arbeiten soll.

Vielen Dank für eure Antworten

Mark
 
AW: Orf ice, srg via, hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 5.0er Karte sollte nicht in offzieller Hardware aktiviert werden. Dann sollte es kein Problem geben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ende des Jahres wird Cryptoworks CAID 0D05 deaktiviert, aber nicht Cryptoworks CAID 0D95 mit der die ORF ICE funktioniert.

Austria HD geht meines Wissens nicht, da das wohl nur mit Pairing in offizieller Hardware läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu brauchst du eine HD01 oder HD02. Auf keinen Fall eine HD03. Diese Karten kannst du über ebay ersteigern. Vorher Verkäufer nach Versandkosten fragen und dann sollte das passen.
 
Zurück
Oben