Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF auch bei mir plötzlich dunkel

Hab sie mal versuch im Sky Receiver von meinen Schwiegereltern wieder ins Leben zu rufen.
Ohne Erfolg
ORF1 reingemacht, Karte eingesteckt, Freisendedingsbums von der Website. Nix passiert.
ORF Hotline is auch ratlos. Sie meinten ich soll mir einfach bei MediaMarkt ein Gerät kaufen und es damit nochmal versuchen *facepalm*
 
Ne leider nicht :(
Ich hab leider sonst keinen Receiver und kenne auch keinen, der so ein Teil hat (die haben alle Kabel oder auch Sky)
Könnte mir natürlich einen bestellen und dann einfach wieder zurückschicken (14 Tage Rückgaberecht) ... aber das is halt auch irgendwie ... meh
 
Ich sehe gerade auf meiner ORF Karte, dass die neuen Karten sich auffällig anders verhalten, als die alten Karten.

Außer den 4 "abgelaufenen" Tiers, die immer auf der Karte erscheinen, sind abgelaufene Tiers nicht mehr sichtbar, wie z.B. 7FF7

könnte also doch gut möglich sein, dass die Clients nur keine EMM´s an die Karte gesendet werden

eine Möglichkeit wäre einen externen E2 Receiver (deines Vertrauens) mit AU in deinen Server einzubinden und diesen mal auf ORF laufen zu lassen
 
auf meiner Karte waren sie heute jedenfalls nicht drauf und ich weiß dass sie mal da waren

Jetzt habe ich mal frische EMM´s regnen lassen (Emm's sind dort immer aus) und 7FF7 ist wieder drauf

Ich beobachte das mal und berichte dann wieder

-----

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die sind ja auch aktiv und nicht abgelaufen
 
Ich wollte hier nur eben Rückmeldung geben.
Nachdem ich mir einen billigen "normalen" Receiver geholt habe, geht es wieder.
ORF Karte rein, auf ORF HD gestellt, Freischaltsignal via Kundenportal und Boing, Karte läuft.
Auch in OSCam geht sie wieder
 
Zurück
Oben