Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Ice - OSCAM log file richtig auslesen

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
437
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Hallo nochmals

Könnte mir bitte jemand helfen mein log file richtig zu lesen. Ich habe in meiner VU+Solo2 als oscam server die V13 (samt ORF) sowie eine ORF Karte laufen. Im Schlafzimmer auf der Zero CCCAM.

Ich würde nur gerne wissen was hier passiert um die Materie noch besser zu verstehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Schleife wiederholt sich....
Nun die Frage : Die erste Zeile (ecm) wird quasi der Schlüssel abgefragt. In der zweiten bis sechsten Zeile werden global emms geschrieben. Ich habe in meiner oscam.server folgende Einstellungen zum blocken uns schreiben gemacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich frage mich ob es notwendig ist so viel zu schreiben - ich habe nur die shared wegen Verlängerung (?) auf write (die werden auch geschrieben), aber es werden auch die global in eine rasch anwachsende Datei geschrieben. Ich frage mich nur ob es nicht "schlanker" auch geht?

Ist kein großes Thema - mich würde es nur interessieren. Danke schon mal.
 
Rich (BBCode):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

unbedingt die globalen EMM blocken, die müllen die Karte nur voll.

Wenn du ein Ösi mit eigener Karte bist, kannst du das rote weglassen.

Ansonsten alle EMM Blocken und kurz vor Ablauf der Berechtigungen die Shared mal einen Tag öffnen.
 
Aha jetzt sieht es schon besser aus. das waren die global emms. Danke!
 
Zurück
Oben