Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf Ice Karte mit Austria HD

BLUESBROTHER

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Gibt es jemanden der ein Howto posten kann mit Einstellungen wie man eine Orf Ice neu die mit Scam 3.6 aktiviert wurde !!In einem Cs einbindet also sprich Einstellungen für Easymouse bzw.Smargo die auch funktionieren ! Sodas man Orf ,Austria HD im Cs verteilen kann.
Es soll im Oscam laufen übern Igel!mit Easymouse2 oder Smargo und das ganze im Irdeto modus!


MFG:emoticon-0124-worri
 
AW: Orf Ice Karte mit Austria HD

Hi,

warum liest du dich nicht ein in die Materie und erstellst ein passendes HowTo?
Spaß beiseite, die nötigen Informationen sind doch alle bereits im Board vorhanden. Etwas suchen kann doch nicht so schwierig sein oder?

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben