Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe hd austria plus auf einer orf karte im caid 0650 zu laufen.

tester1313

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2020
Beiträge
116
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
ich habe ein etwas ähnliches problem. ich habe hd austria plus auf einer orf karte im caid 0650 zu laufen. alle sender in sd und in irdeto laufen, bis auf den neuen sender canal plus first auf astra. der soll aber laut hd austria auch mit der orf karte laufen. hat da jemand einen plan, warum gerade der nicht läuft? ist der in hd und deswegen gepairt??
 
ok, dann ist alles klar, hd.
dann werde ich bei hd austria langsam das machen, was ich jetzt immer weg geschoben habe, ein ci+ modul in viaccess besorgen. dann belege ich zwar einen ci schacht am receiver, aber dafür habe ich dann sämtliche sender, für die ich ja bezahle. in viaccess sind letztens auch romance tv und heimatkanal dazu gekommen, die ausschließlich mit dem viaccess ci+ laufen. 2 xxx sender laufen dann auch noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist genau der Grund wesalb ich nie nie HD Austria nehmen würde! wenn mir ein Anbieter die Hardware vorschreibt kann er mich am a.... lecken
wenn du HD möchtes nim dir eine HD01 oder HD02
 
Zuletzt bearbeitet:
@turbo16v

Nur bringt es Ihm nichts, da AustriaSat Sender im Programm hat die HD+ nicht hat und haben wird sei es SD oder teilweise HD

Was wäre nur passiert HD+ hätte alle Lücken inklusive Public NuID gesperrt für HD03/04/05 und die HD01/HD02 die nun über 10 Jahre am Markt ist aus dem System genommen wird.

Achja, sind wir mal in DE froh das man bei SES/HD+ nicht soweit denkt und auf Kunden aus sind oder einfach in Unterföhring seit über 20 Jahren geschlafen wird *lol*

Ich sage es ja schon seit Jahren, man hätte ab der HD01 alle Möglichkeiten das System sicher zu machen, doch es passiert rein gar nichts in dieser Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie ihr System so sicher machen wollen da sollen sie doch bitte
Dann wird geküdigt und fertig!
CI+ kommt nicht in meine E2 boxen
habe ich bei Sky genauso gemacht
 
Zwangsläufig ist das eben der Trend :p

Da hilft es auch nichts ein Anti HD+ oder CI+ Video zu posten aus dem Jahr 2010 ? :p

Zwangsreceiver oder CI+ sind bei den Providern eben Standard. Dann hilft Dir nur Deine E2 Boxen FTA zu betreiben oder den Payservern Geld in den Rachen zu werfen ;-)

Aber das hat mit dem ganzen hier nichts mehr zutun.

Er will gewisse Sender sehen, dafür benötigt er ein ABO von AustriaSat.Und eben eine AT NDS V13/14/15 oder das tolle Viaccess Modul oder halt für Irdeto.

Was non Public möglich ist das steht auf einem ganz anderem Blatt ;-)

Dann ist es halt so, mal nebenbei der Kult was meinst Du damit ?

Seitdem es Linux auf einem StB gibt ? Ist glaube ich schon auch seit über 20 Jahre her...

Ein StB ist nur soviel Wert was die passenden Plugìns können also Emulatoren von was auch immer oder um es mal auf das einfache runter zu brechen :p

Wenn keiner mehr aus den StB`s oder Modulen Daten bekommt und sie Dir gibt -> kannst Du Deinen Linux Receiver als Briefbeschwerer benutzen.

Dann kann auch "Dein" Kult schnell vorbei sein :eek::geek:

Wenn ich Dir nun ein Wundermodul verkaufe das alles kann nur nicht Aufnehmen würdest Du es kaufen oder und da sind wir wieder bei dem Ganzen was es seit 20 Jahren gibt :ROFLMAO::unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will ja das ci+ in meinem e2 receiver betreiben, mit ci+ helper. das wisicam316 soll da bei den umschaltzeiten am besten sein.
und das ci+ will ich nicht wegen den hd+ sendern, sondern wegen den exklusiven sendern von hd austria, z.bsp. dorcel, dorcel xxx, penthouse black, love nature 4k, my zen 4k.
natürlich würde ich all diese sender lieber über die orf karte in oscam laufen haben, aber das geht ja nun nicht. und es wird garantiert und unausweichlich irgendwann die zeit kommen, wo alles in sd abgeschaltet wird. und dann werde ich mit dem ci+ schon vorgesorgt haben.
 
Hallo Gemeinde,
Ich möchte nicht noch einen Thread öffnen darum schreibe ich hier rein.
Hier im Forum gibt es leider xxx Infos wegen ORF und Thema AustriaSAT.
Kann man jetzt zusammen schreiben was wie genau geht ?

Ich habe noch das alte Plus Austria ABO, wurde zwar umgestellt auf 14,90.- EUR auf das Neue Paket.
An der Konfig wurde seit Jahren nix verändert.

Ich selber habe in der OScam Aktiv:
oscam.reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe ich jetzt einen mehrwert wenn ich auf 0650 umstelle ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deiner Aufzählung fehlen noch die beiden Hechelwestern Sender
0648,0650,0500:0FE0|XXX|Vivid
0D95,0D98,0648,0650,0500:100B|XXX|Hustler TV
wovon nur der Letztere in Cryptoworks geht. Also 1 Sender mehr und Du brauchst immer einen Clienten der Deine Enties am Leben erhält.
 
Dann hättest höchstens bessere Zeiten um die 80 ms. Musst aber die Karte permanent mit emm's versorgen damit die Enties nicht ablaufen und es immer wieder ein wenig dauert bis Sie reaktiviert werden. Sollte aber noch ORF mit drauf sein hätte man noch den CANALPLUS FIRST mit dazu, der im Cryptoworks nicht läuft, falls man Diesen nicht schon auf seiner Sky Karte hat.
 
Für 0650 brauchst schon rsa und boxkey. Ist hier aber verfügbar.
 
Das meinte ich nicht. Das is logisch und verfügbar.
Geht darum ob der Sender via irdeto läuft oder ob er gepairt ist
 
Zurück
Oben