Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte mit HD Austria OSCAM

240Hz

Newbie
Registriert
30. Januar 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine ORF Karte auf der ich HD Austria aktiviert habe. Diese hat vor der Aktivierung bereits mit ORF Sender funktioniert.
ich habe die zur Aktivierung mit einem CAM Modul im Fernseher aktiviert sodass die HD Austria Sender liefen.
Mit den gleichen oscam settings funktioniert jetzt nichts mehr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich vermute, dass die Karte jetzt mit einem CAM Modul gepairt ist.
Hat jemand Infos wie man das trotzdem zum laufen bekommt?
 
HD Austria auf ORF Karte buchen, egal welches Paket = Karte verheiratet mit Hardware
Öffentlich ist nichts bekannt, NP laufen die Karten in Oscam.
 
Gibt es eventuell eine möglichkeit die Karte vom Support unpairen zu lassen und trotzdem HD Austria weiter benutzen zu können?
 
Nur noch in Original Hardware. In OSCam ist Schluss, außer du hast dein private Keyset für den irdeto Mode, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

Edit:
Unpairing ging zwar mal, jedoch nur für die ORF Sender. Dazu solltest du was in der Boardsuche finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben