Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue P410 ORF Karte zickt in OSCAM

Dr. Hannibal

Hacker
Registriert
16. April 2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo zusammen,

hab jetzt leider schon mehrere Tage damit verbracht meinen Fehler zu finden. Leider bekomme ich meine neue Karte im Pi nicht mehr zum laufen.
Im internen Schacht mit SCAM funktioniert die Karte tadellos.

Hier mal meine config´s, vielleicht hat jmd Zeit da mal drüber zu schauen und mir weiterhelfen. Hab natürlich jetzt schon so einiges umeinandergespielt...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Am Client:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
0d98 - cryptoworks (kein rsa- bzw boxkey nötig)
0650 - irdeto (rsa - bzw boxkey nötig)

also entweder änderst du in deinem reader den caid von 0d98 auf 0650, oder du nimmst die keys raus.
blocken brauchst du auch nix (kann also raus) wenn du austriasat nicht mit auf der karte hast.

probiers mal damit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
wird denn die karte überhaupt eingelesen? zeig mal den logstart, wenn der reader initialisiert wird.
im übrigen braucht es keinen RSA key und was willst mit irdeto bei CW?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
na siehste, irgendwann gibt auch die grösste zicke klein bei, hehe.
ich weiss wovon ich rede, hab 2 von der sorte gross gezogen....... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ps.: die blockeinträge aus meinem reader kannste streichen, ich hab austriasat drauf, deswegen sind die da drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben