Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte im Diablo Twin Wifi

Desert-Storm

Newbie
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Ich bekomme meine ORF Karte mit HDAustria nicht ans laufen.
Ich hab mit Google schon 7 Tage nach eine Lösung gesucht und bin komplett verwirrt.
In einigen Foren steht es funktioniert und in anderen wieder das es nicht möglich ist.

Kann mir bitte jemand helfen?????????
Ich brauche kein CS. Einfach nur Karte lesen.

Bestand:
Diablo Twin Wifi (HW: 2.6 / Underworld 2.8)
Sk* Abo (V14) läuft
ORF + HD Austria Abo (Aktivierte Irdeto Karte) läuft nicht
Samsung TV
 
AW: ORF ICE Karte im Diablo Twin Wifi

Hi! Ich versuchte 2.26/2.6 0D97 ICE Karte. Offen für alle Kanäle.
Die Karte Daten werden aktualisiert, aber es ist nicht eine sehr gute Lösung für ein Upgrade.
Wenn nur diese eine Karte in das Modul gelegt wird, dann müssen Sie es in SLOT1 fügen.
ch
 
AW: ORF ICE Karte im Diablo Twin Wifi

Woran kann es denn liegen das es bei mir nicht geht????
 
AW: ORF ICE Karte im Diablo Twin Wifi

Eigentlich habe ich nicht zum ersten Karte die 0d97, dass ich ausgeliehen gehen.
Die Karte musste während mgcamd-newcs1.70 aktualisiert werden. Allerdings ging es dann sehr stabil, auch in hd channels.
 
AW: ORF ICE Karte im Diablo Twin Wifi

Wieso mgcamd-newcs ich will KEIN sharing.
Ich möchte die Karte direkt an TV betreiben sonst nichts.

Update: Die Karte wird im Diablo als Cryptoworks erkannt sollte es nicht Irdeto sein ??????
 
Zurück
Oben