Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE C irdeto auto update

Hades2

Freak
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
243
Lösungen
1
Reaktionspunkte
23
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich betreibe eine ORF ICE (C...) in einer easymouse an oscam im Irdeto-Modus (wg. Diablo WiFi-Client). Nachdem sie einwandfrei lief, war sie plötzlich dunkel, weil offenbar keine Verlängerer geschrieben wurden. Hab sie dann aber einfach ne Weile im cw-Modus laufen lassen und sie ward wieder hell. Als Client dient insofern eine VU mit oscam (mir ist klar dass Diablo keine EMMs macht). Nun möchte ich natürlich, dass sie künftig von selbst hell bleibt. Daher habe ich mal beobachtet, was die Karte im jew. Modus so an EMMs schreibt. AU ist "Active" - Autoupdate scheint also grds. zu funktionieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass in beiden Modi unendlich viele globals kommen (die ich blocke), im cw-Modus kommen shared, die mir die Karte hell machen. Im irdeto-Modus kommen aber keine shared (jdf. eine ganze Nacht nicht) dafür einige uniques. Ist das normal? Wie kann ich das so einstellen, dass sie im irdeto modus auch updatet?

Danke für die Hilfe!
Hades.

Hier noch meine Files zur Info:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ok, dann nehm ich die wieder raus. Wobei ich die erst jetzt geblockt habe. Vorher lief sie paar Wochen ohne jeglichen Block.

Soll ich andere noch blocken?
 
Uniques kann man blocken (wenn auch kein Muss), ansonsten mit ungeblockten emm einfach die nächsten Tage mal schauen ob auch wirksam geschrieben wird.
 
Zurück
Oben