Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Hat jemand erfahrung mit dieser Konstellation?

Im Flash ist Gemini 5.1
CCCam 2.14 und OSCam 1.00 sind installiert und laufen.

Alle Anleitungen die ich gefunden hab, gehen wohl nur mit der CCCam2.13. Hat jemand erfahrung mit CCCam 2.14?
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

wieso denn das?

die ORF ICE muss eh via OScam eingebunden werden - dazu gibts hier zig Anleitungen und Tipps, welche CC da die Kartendaten weiterverteilt ist zweitrangig

btw wieso nimmste denn dann noch ne CC mit rein, wenn dann würd ich eher zu nem reinen OS-System raten - mit Keksen kommste eh nicht wirklich weit & Karten lesen & verteilen kann die OS ebenso gut :)
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

Ich bekomme ne ORF ICE

Alles was ich gelesen hab, ist, das man es mit CCCam 2.13 ohne Probs laufen soll. Außerdem hab ich meine S02 über CCCam im Share, jetzt würd ich noch die ORF mit einbauen wollen!
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

die ICE läuft bisher ausschliesslich mit der OScam, die musste also so oder so mit nehmen, Anleitungen gibts dafür hier im board zu Hauf

die OScam hat auch nen feinen CC-server-part - falls Du mit dem Gedanken spielst komplett zu wechseln
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

Also, kann ich die Anleitung von 2.13 auch bei 2.14 verwenden?
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst Verständlich!!! Nur wirst du mit Nutzung der Version 2.1.4 die ORF ICE nicht als lokale Karte angezeigt bekommen!

Also der Zaubertrick ist dann unwirksam! :emoticon-0108-speec
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

So Karte ist da, und Oscam-Tool hat mir die Datein produziert, tortzdem bleibt es noch dunkel. Hab das gefühl, als wenn die Karte noch nicht aktiv ist. Im OSCAM-WebIF bei Readers Entitelsment kommt folgendes:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

Installiere erst mal scam, dann läst du die ICE erst mal drin laufen bis sie hell wird, anschliessend zurück auf oscam/CCcam. :emoticon-0138-think
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

das muß ich heute abend machen, also ist sie noch inaktiv ;)


Update ;)
und schon ist hell ;)
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn ich cccam 2.21 complete runterlade ....dann kann ich nur cccam 2.2.1 und oscam 1.00 einstellen.

muss ich dann die oscam 1.00 runterladen im bp und nachher mit unserer 0.99.4 ersetzen?

muss ich die 0.99.4 dann umbenennen in 1.00?

steh irgendwie gerade auf der leitung
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

Wenn dein Start Script CCcam 2.2.1/oscam 1.00 heist, benötigst du diese beiden Emus!!

Also diese Downloaden! :emoticon-0125-mmm:

Die oscam 0.99 ist eine ältere Version, die kannst du deinstallieren!
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

Also ich hab 1.00 runtergeladen und wenn du dann im BP dann CCCAM/OSCAM wählst und die entsprechenden Datein dahin kopierst, wo sie hingehören, dann funzt es
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei meiner 500er hat es ja auch mit den dateien ersetzen funktioniert....da gab es noch kein oscam 1.00 sondern 0.99.4 !!! aber jetzt bei meiner 800er gibt es nur noch oscam 1.00...und mit 1.00 läuft orf nicht oder bin ich falsch....ich brauche doch da noch die ältere version 0.99.4 !!!!

steig jetzt überhaupt nicht mehr durch
 
AW: ORF ICE in DM8000 mit CCCam 2.14 und OSCam 1.00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also hab nochmal alles überprüft.

habe cccam 2.2.1 complete runtergeladen.

dann oscam 1.00 complete.

dann habe ich cccam.cfg und oscam.cfg geladen.

dann habe ich die oscam.cfg so ersetzt.

oscam.conf :

[cs357x]
Port = 35000

oscam.server :

[reader]
label = ORF
protocol = internal
detect = CD
device = /dev/sci0
group = 1
CAID = 0d95
Customspeed = 0
emmcache = 1,3,2
mhz = 600
cardmhz = 600
Fallback = 0

oscam.user :

[account]
user = user
pwd = pass
group = 1
uniq = 0
caid = 0d95
ident = 0d95:000000
monlevel = 0
AU = 1

cccam.cfg :

L: 127.0.0.1 35000 user pass 0d95 000000 256


so und dannach habe ich cccam 2.2.1 /oscam 1.00 gestartet.

aber es wird nicht hell.

wie gesagt auf meiner alten 500er wirds so hell. habe genau diese configs von der 500er übernommen und in die 800er gespiellt, ausser dass bei der 500 die cccam 2.1.3 und oscam 0.99.4 läuft.

werde jetzt dann verrückt..was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben