Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst BRAUCHE HILFE bei ORF ICE P410 - VU+ Duo 4K - VTI 15 - OSCAM 1.20 r11682

fridlzzz

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich versuche seit Tagen meine neue ORF Ice Karte mit Oscam zum Laufen zu bringen. Im Oscam WebIf erscheint immer ERROR No Entitlements. Kann mir bitte jemand helfen. Die Karte teckt im internen Kartenslot sci0. Ich würde gerne die Karte im Netzwerk teilen.

Meine Config:

Oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit:
Hat sich erledigt! Karte läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In conf:
Cccam, ignorereshare raus, Version von 2.1.3 auf 2.3.2

dvbapi
user & boxtype reichen. Der Rest kann weg.

Server:
autospeed = 1
cardmhz = 2700

user:
U
user, au & group reicht. Rest löschen.

Danach auf orf 2 sd stellen und oscam neu starten. Kann ne ganze Weile dauern, bis bild kommt.
 
Hallo
so wie ich verstanden habe, hat der Tipp von leyla38 geholfen, oder?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben