FredFeuerstein1234
Newbie
Hallo Zusammen,
habe bis jetzt alles durch lesen hier im Forum lösen können, nur jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende. Andere Themen dazu habe ich gelesen, aber ich habe keine Lösung gefunden.
Ich habe eine Solo 4K mit dem VTI Image und Oscam am laufen. Anfang März wurde meine ORF Karte ausgetauscht. Die alte Karte war schon eine P410, die neue Karte ist auch eine P410.
Die Karte ist seit 9.März aktiv und hat bis vorgestern auch funktioniert. Seitdem ist ORF dunkel.
Das komische an der Sache ist, meine alte Karte ist 5 Jahre problemlos gelaufen. Solo4K und Oscam.
Oscam Configs wurden nicht geändert. Habe schon mehrmals versucht über das ORF Portal eine Freischaltung zu senden, bringt nichts, ORF bleibt dunkel.
Habe es auch mit GBox versucht, bleibt dunkel.
Habe es auf ORF1HD/SD,ORF2HD/SD mit einer Aktivierung übers Portal versucht, bleibt dunkel. Jeweils mehrere Stunden auf dem Kanal geblieben.
Habs auch in einer Duo2 versucht, bleibt dunkel.
Bin jetzt ziemlich ratlos, einzige Erklärung wäre, die Karte ist defekt.
Oscam Server seit 5 Jahren, User, Conf ebenfalls seit 5 Jahren unverändert
Hat von Euch vielleicht noch jemand eine Idee?
Danke und schöne Grüsse
habe bis jetzt alles durch lesen hier im Forum lösen können, nur jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende. Andere Themen dazu habe ich gelesen, aber ich habe keine Lösung gefunden.
Ich habe eine Solo 4K mit dem VTI Image und Oscam am laufen. Anfang März wurde meine ORF Karte ausgetauscht. Die alte Karte war schon eine P410, die neue Karte ist auch eine P410.
Die Karte ist seit 9.März aktiv und hat bis vorgestern auch funktioniert. Seitdem ist ORF dunkel.
Das komische an der Sache ist, meine alte Karte ist 5 Jahre problemlos gelaufen. Solo4K und Oscam.
Oscam Configs wurden nicht geändert. Habe schon mehrmals versucht über das ORF Portal eine Freischaltung zu senden, bringt nichts, ORF bleibt dunkel.
Habe es auch mit GBox versucht, bleibt dunkel.
Habe es auf ORF1HD/SD,ORF2HD/SD mit einer Aktivierung übers Portal versucht, bleibt dunkel. Jeweils mehrere Stunden auf dem Kanal geblieben.
Habs auch in einer Duo2 versucht, bleibt dunkel.
Bin jetzt ziemlich ratlos, einzige Erklärung wäre, die Karte ist defekt.
Oscam Server seit 5 Jahren, User, Conf ebenfalls seit 5 Jahren unverändert
[reader]
label = reader1_orf_0d98
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0D98
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 2
emmcache = 1,1,2,0
label = reader1_orf_0d98
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0D98
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 2
emmcache = 1,1,2,0
Hat von Euch vielleicht noch jemand eine Idee?
Danke und schöne Grüsse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: