Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Trio UHD 4K PRO ORF P410 nicht hell! GELÖST, Chip der Karte muß bei Trio 4K PRO nach oben schauen!

Cerrano1

Newbie
Registriert
30. September 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo!

Habe das Problem, daß ich meine ORF P410 mit meinem neuen GB UHD Trio 4K Pro nicht zum Laufen bringe. Auf meinem GB Quad läuft sie einwandfrei und die Oscam Installation funktionierte dort sofort und problemlos.
Verwende auf beiden Receivern openATV 7.3 auf der Trio mit oscam-smod-rsvn11720-ICAM-v9.
Habe mich entschlossen, nach tagelanger Fehlersuche hier erstmals ein Thema zu erstellen. Hatte zuvor schon jahrelang einen ET8500 bei dem anscheinend der HDMI-Ausgang seinen Geist aufgegeben hat, deshalb die Trio-Neuanschaffung.
Bitte nur Hilfe von geduldigen Usern, im Übermitteln von Files, bin ich absolut unerfahren und werde evtl. eine Schritt-fürSchritt-Anleitung benötigen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Files konnte ich auslesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich habe 2 Karten und 2 Module im Haushalt (komme aus Österreich), habe nur die Funktionalität der Karte überprüft!
Der Trio-Receiver hat nur einen slot und die Karte habe ich wie beim Quad eingeschoben!
 
Gelöst, Fehler im Handbuch!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Der Chip muß bei der ORF-Karte nach oben zeigen!!

Ich weiß, daß ich es auch so auch einige male versucht habe, anscheinend nicht lange genug.
Dachte an einen Anfängerfehler, aber das Handbuch ist eindeutig!

Vielen Dank für diesen einfachen Tipp, ich bin froh, daß ich mich auch selbst hinterfragt habe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben